Benutzerrechte unter Outlook 2003 SP1

camaris

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
71
Bei meinem Outlook habe ich jetzt folgendes Problem:
Ich kann keine Links in Emails öffnen. Es kommt jedes mal die Meldung, dass ich nicht die entsprechenden Rechte hätte. Woran liegt das? Ich bin als Administrator unter win xp prof eingeloggt.
 
Direkt kann ich zwar dazu nicht posten, da ich bisher damit keine Probleme habe. Aber vielleicht schuast mal hier vorbei:

http://www.planet-outlook.de/problemlexikon.htm

"Problem 21: Wenn Sie in Microsoft Outlook auf einen Hyperlink klicken, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung"
Lösung: Start Einstellungen Systemsteuerung Internetoptionen Programme Webeinstellungen zurücksetzen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben