@Sasi Black
Du arbeitest doch bei BMW oder? Wo liegt da ein Turbo vom B57D30S0 preislich?
Du arbeitest doch bei BMW oder? Wo liegt da ein Turbo vom B57D30S0 preislich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sasi Black schrieb:TwinScroll, Bi-Turbo etc. macht einen Motor teuer in der Wartung (auf eine Lange Laufleistung gerechnet).
desweiteren sind die kosten einer Rep. immer teurer (da immer aufwendiger verbaut), es liegt nicht nur am Motorblock selbst (wobei hier auch gerne gespart wird, ob das der letzte Gramm ist der wegefräst wird oder die Nockenwelle hohl, statt voll ist)
MrMorgan schrieb:@Sasi Black
Nein es fand keine Besichtigung statt. Aber auch das scheint durchaus vorzukommen sagt mein Bekannter (wenn Fahrzeug jung und Anzeigen mit vielen Bildern und guter Beschreibung).
Zum Rest, ja hast recht. Ausweis des Käufers hab ich mittlerweile, Kaufvertrag kam auch unterschrieben zurück. Die Vermittlerin hat auch gemeint, ich bekomme die gewünschten Daten zur Spedition wenn es dann soweit ist das diese beauftragt wird.
Fotos werden auf jeden Fall nochmals ausgiebig gemacht am Abholtag, das ist klar.
Ich denke sobald die Überweisung da ist, sollte es sich schon um ein soweit seriöses Geschäft handeln.
„Plus: Gute Performance mit top Rundenzeiten auf trockenem Kurs: direkt, fahraktiv, dynamisch und dennoch sicher.
Minus: Der Trockenspezialist hat markante Schwächen im Nassen: Mit massivem Untersteuern und ausgeprägter Lastwechselempfindlichkeit ist er schwer kontrollierbar. Schwächen auch in Traktion und Lenkpräzision.“
Funktional schlecht sind Bridgestone ja nicht^^Sasi Black schrieb:Funktion siegt bei mir über Komfort.
ne Bridgestone wäremir zu hart inverbindung mit 35er Querschnitt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.