BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Facetime auf der Autobahn, Videos in Paketdienst Autos auf einem Tablet hinterm Lenkrad und tiktok gedöns sind leider alles Dinge die ich viel zu oft sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, gut zu wissenThane schrieb:Allerdings sind die Sauerkrautplatten auch nicht so gut, was das angeht
Oder eben die klassischen Auffahrunfälle. Gerade auch in der Stadt. Mich rallt das nach wie vor jeden Tag. Ampel ist rot... Ampel wird grün... aber kein Auto fährt...GUN2504 schrieb:Und da wundert man sich über die regelmäßigen Unfällen auf Landstraßen mit Todesfolge - "aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten"...
Hab das schon mal erlebt, es ist der Horror. Eine ca. 5km schnurgerade Umgehungsstraße beschränkt auf 70 bei einsetzender Dämmerung. Hinter mir noch 2 Autos gefahren, normale Abstände, 2 andere Auto kommen entgegen. Einige hundert Meter vor mir zieht plötzlich das 1. der entgegenkommenden Autos schon langsam über den Mittelstrich auf Kollisionskurs. Man glaubt es kaum und denkt, der zieht gleich wieder zurück. Nix da, zieht weiter rüber bis ca. 50% meiner Fahrbahn. Ich Vollbremsung, gehupt und bis zwischen den Straßenpfosten aufs flache Bankett. Fährt haarscharf an mir vorbei, dachte der Außenspiegel wird noch abrasiert, das Auto hinter mir auch auf dem Bankett, das Geisterauto zieht aber bereits wieder zurück auf seine Spur. Da das Auto hinter mir so komisch gestanden ist, ausgestiegen, hingelaufen, die Fahrerin hatte eine Schock. Per Notruf kam dann Polizei und Sani und haben dann übernommen. Kennzeichen hatten wir leider keins, also ergebnislos.GUN2504 schrieb:Und da wundert man sich über die regelmäßigen Unfällen auf Landstraßen mit Todesfolge - "aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten"...
Puh ^^DaDare schrieb:Was sagt unser Verbrenner-Simulations-Experte
Sagt mir gar nichts, verfolge ich aber auch nicht wirklich. Ich bin niemand, der täglich irgendwelche Auto-News konsumiert.DaDare schrieb:zu dem neuen AMG EA
Gibt's beim IONIQ 5 N ja auch, da sind die Schaltrucke sogar ungewöhnlich hart (härter als bei meinem DCT unter Volllast).DaDare schrieb:wo man richtiges haptisches Feedback unter dem Popo bekommt?
Den hab ich auch schon mehrfach live (in Museen) gesehen.DaDare schrieb:Achja, ich finde ja den Porsche 911 Safari im Hintergrund einfach nur schön. Es fühlt sich so richtig und falsch zugleich an.![]()
Gib's doch zu!DJMadMax schrieb:Puh ^^
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Finde die alten Rally Varianten genauso genial wie die Hommage auf Basis 992.1. Ein alter Safari gibt's ab und an im Porsche Museum in Stuggi, und das Technikmuseum Sinsheim hat den 992.1er rumfliegen.DJMadMax schrieb:Den hab ich auch schon mehrfach live (in Museen) gesehen.
Ist das so in Österreich? Oder ist das nur wieder Lobby Geblubbere?Incanus schrieb:Aber grundsätzlich bin ich ja auch dafür, dass die Preise nicht so oft geändert werden dürfen, die Folge wird dann aber sein, dass morgens um 20 Cent erhöht wird, um dann über den Tag verteilt (hoffentlich) ein paar Cent nachzulassen.
Naja, Tankstellen sind halt Oligopole, die durch implizite Kollusion de Facto kartellartig handeln. Dass hier kein freier Markt existiert, konnte man doch perfekt anhand des Tankrabattes während der Anfangsphase von dem Ukraine Krieg sehen. Da hat der Staat (und somit wir Steuerzahler) massiv subventioniert und kassiert haben die Konzerne. Was hier betrieben wird, ist ein schamloses Ausnutzen der aktuellen Lage.Incanus schrieb:Weil man eben nicht alles staatlich regulieren kann oder will.
Was soll denn das für ein Argument sein? Es geht doch nicht um alles sondern um eine ganz spezielle Sache.Incanus schrieb:Weil man eben nicht alles staatlich regulieren kann oder will. Wir sind ja nicht in einer sozialistischen Planwirtschaft.
Billiges Ablenkungsmanöver ohne der Mineralölbranche zu sehr auf die Füße zu treten.Magellan schrieb:Bei uns (in Deutschland) will man ja jetzt endlich den Preisänderungswahnsinn an den Tankstellen eindämmen.