Und damit braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Gebrauchtpreise komplett jenseits von gut und böse sich entwickeln. Es ist ja ein Schlag ins Gesicht für den Endkunden und selbst wenn es geleast ist, für den Markt danach...Thane schrieb:Es ist nicht so, dass die Software ab 4.x völlig unbrauchbar wäre und 5.x läuft ja auch ganz ordentlich. Es geht dabei aber ums Prinzip, dass das einfach extrem schwach ist.
Wenn ich mir überlege, dass man bei uralten Model S Modellen auch bezahlbares Head Unit Upgrade machen kann...
Ach, ich glaube, du gibst da den Entwickler auch zu viel Credit. Support von alten Geräten macht ja auch nur extra Arbeit und der gemeine Entwickler mag keine Arbeit.fanatiXalpha schrieb:Entwicklung wusste wahrscheinlich wie das aufgenommen wird.
Sowas geht ja auch erst an die Öffentlichkeit, wenn es Überhand nimmt. Ich glaube, das Prinzip Single Sourcing wird beim VAG immer noch hochgehalten. Lernresistent wie die deutsche Politik sich an Energiequellen aus fragwürdigen Partnern festzuklammern anstelle mal den Schritt Richtung Unabhängigkeit zu gehen.fanatiXalpha schrieb:Und bisher hab ich da auch noch nichts gehört, was die Produktion verzögern könnte.