Sasi Black
Admiral
das Sono ist doch für mutti genau das richtige, aber die meisten werden beim Design abspringen.
man hätte es besser einpacken können
Auf langstrecke frisst der X5e doch mehr als ein normaler Verbrenner.
das e macht da nur im Stadtverkehr sinn, ansonsten schleppst auf langen Reisen mehr Gewicht (Batterie/E-Motor) mit, wo der Verbrenner mehr verbraucht.
muss leider sagen das solche Fahrzeuge dennoch +10L verbrauchen real.
Wer aber an der Boost Funktion spass hat warum nicht, ansonsten dickeren Motor da ist man Glücklicher mit mMn.
aber Konzepte wie 225xe i, find ich dann wieder nicht so schlecht.
für den Alltag eig. Perfekt, Einkaufen, Arbeit....wenn man am Tag nicht viel Pendelt, kann man rein elektrisch fahren.
der Antritt ist für eine Familienkutsche sehr gut, 0-100 schneller als ein GTI.
bin sowohl den alten X5e sowie den 225xe gefahren, der X5 hat mit dem gewicht zu kämpfen.
der X5e hat eine größere Batterie als der 225xe dennoch, fährt der 225xe weiter (rein elektrisch) mit seiner kleineren Batterie.
da find ich das konzept kleiner Benziner (3.Zyl)+ Plug in Hybrid, besser.
denn der neue X5e mit dem 6-Zylinder und dem Hybrid system wird sicher nicht weniger verbrauchen als das alte konzept 4-Zylinder +PiH wobei hier der 4Zylinder auch sehr unter dem gewicht zu leiden hatte.
der neue wird spritziger sein, das er sparsamer ist bezweifle ich.
man hätte es besser einpacken können
Auf langstrecke frisst der X5e doch mehr als ein normaler Verbrenner.
das e macht da nur im Stadtverkehr sinn, ansonsten schleppst auf langen Reisen mehr Gewicht (Batterie/E-Motor) mit, wo der Verbrenner mehr verbraucht.
muss leider sagen das solche Fahrzeuge dennoch +10L verbrauchen real.
Wer aber an der Boost Funktion spass hat warum nicht, ansonsten dickeren Motor da ist man Glücklicher mit mMn.
aber Konzepte wie 225xe i, find ich dann wieder nicht so schlecht.
für den Alltag eig. Perfekt, Einkaufen, Arbeit....wenn man am Tag nicht viel Pendelt, kann man rein elektrisch fahren.
der Antritt ist für eine Familienkutsche sehr gut, 0-100 schneller als ein GTI.
bin sowohl den alten X5e sowie den 225xe gefahren, der X5 hat mit dem gewicht zu kämpfen.
der X5e hat eine größere Batterie als der 225xe dennoch, fährt der 225xe weiter (rein elektrisch) mit seiner kleineren Batterie.
da find ich das konzept kleiner Benziner (3.Zyl)+ Plug in Hybrid, besser.
denn der neue X5e mit dem 6-Zylinder und dem Hybrid system wird sicher nicht weniger verbrauchen als das alte konzept 4-Zylinder +PiH wobei hier der 4Zylinder auch sehr unter dem gewicht zu leiden hatte.
der neue wird spritziger sein, das er sparsamer ist bezweifle ich.
Zuletzt bearbeitet: