Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benzinverbrauch
- Ersteller Moonlightrider
- Erstellt am
4
4kµHD
Gast
wiso sollte es zu leistungsverlust kommen wenn man super tank? man sollte immer super tanken wenn normal benzin gleich teuer ist? super + ist nur geld macherei ^^
4
4kµHD
Gast
Motoren die auf Normalbenzin ausgelegt sind, haben durch Super keinen vorteil
ne ist nicht ganz richtig super bringt bei jedem otto motor leistungsvorteile die bei ca. 1-3% liegen.
4
4kµHD
Gast
drum sagte ich wenn der preis gleich ist ^^
außerdem ist die verbrennung auch sauberer also besser für die umwelt.
außerdem ist die verbrennung auch sauberer also besser für die umwelt.
phil.
búho retirado
Da testet jedes Automagazin seine eigene Philosophie. Bei Fahrzeugen mit kennfeldgesteuerter Zündung
mag es Vorteile bringen, bei einem Käfer dagegen weniger. Häufig halten sich die Differenzen im Bereich
der Meßtoleranzen und subjetiver Einstellung des Fahrers. Die wenigsten Automagazine leisten sich einen
Motorteststand.
Letztendlich sollte, bei Preisgleichheit, Normalbenzin allein aus logistischen Gründen verschwinden.
mag es Vorteile bringen, bei einem Käfer dagegen weniger. Häufig halten sich die Differenzen im Bereich
der Meßtoleranzen und subjetiver Einstellung des Fahrers. Die wenigsten Automagazine leisten sich einen
Motorteststand.
Letztendlich sollte, bei Preisgleichheit, Normalbenzin allein aus logistischen Gründen verschwinden.
Invent! schrieb:und Super motoren mit super + zu betanken bringt garnix.
mein motor ist ja auch ein super+ motor
Odium
Captain
Ich hab schon einige gesehen, die meinten, sie fahren sparsam. So wie ich das sehe, können einige Leute eben gut Auto fahren (gut = sicher und sparsam) und andere verstehen unter 'gut' eben, dass man die Karre möglichst schnell von A nach B bringt.SlimNarcotics schrieb:... und hab mir letztens mal vorgenommen so anständig zu fahren wie es geht... ich kam nicht auf unter 15L / 100km... ist das normal ?!
Typische Situation war: Man fährt in der Stadt, wo man die Ampelschaltung kennt, auf die grüne Ampel zu, die noch etwa 80m entfernt ist. Man weiß, sie ist schon etwas länger grün. Ich entkupple dann, weil ich weiß, wenn ich ankomme, muss ich stehen (ist noch ein alter Motor ohne Kraftstoffzuführungsunterbrechung oder so ein Schnickschnack
Aber am meisten verbraucht wohl zu hartes Anfahren. Es macht wohl einfach zu viel Spaß.