S
Slim.
Gast
Hey Leute, fahr mit dem Mercedes meiner eltern und hab mir letztens mal vorgenommen so anständig zu fahren wie es geht... ich kam nicht auf unter 15L / 100km... ist das normal ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SlimNarcotics schrieb:Hey Leute, fahr mit dem Mercedes meiner eltern und hab mir letztens mal vorgenommen so anständig zu fahren wie es geht... ich kam nicht auf unter 15L / 100km... ist das normal ?!
Knergy schrieb:Das mit dem ich fahr statt den 130 km / h lieber 160 km / h und habe nach einer Stunde schon 30 km Vorsprung ist eine Milchmädchenrechnung. Ständig muss ich abbremsen, weil jmd. vor mir rauszieht, weil eine Baustelle da ist bzw. irgendetwas anderes ist.
IchKannNichts schrieb:Meine Tour durch Schweden und Norwegen mit einem vollgepackten Vectra C 1.6/100PS schlug mit 5.9l/100km zu Buche. Liegt aber daran, dass die kaum Autobahnen haben, keiner auf der Straße ist und nur 70km/h außerhalb erlaubt sind.
athlonforever schrieb:Hier mal meine Statstik von meinem Auto für die, die es interesiert
Aktuell: 7,55 l/100km bei 15.356km