BeQuiet Dark Perk Ergo

nex86

Captain
Weis einer wann und wo diese Maus erhätlich sein wird?

Ich habe mir vor kurzem die Light Mount gekauft und die Maus wäre dazu die perfekte kombination.

Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: tho_schmitz
Da die eigentlich für "August 2025" geplant und angekündigt wurden, bisher aber nicht erschienen sind und man nirgends was davon liest warum und wann sie nun kommen, wirst du wohl nur von be quiet! selbst eine Antwort erhalten. Frage daher bei denen nach, die haben auch X (ehem. Twitter), Discord und so weiter.

# be quiet! Dark Perk: Kabellose Mäuse mit 32.000 DPI für beide Hände (computerbase.de)
Die Mäuse sollen im August 2025 den Handel erreichen. Als Preisempfehlung werden rund 130 Euro ausgerufen.

Deren Bereich für Pressemitteilungen ist auch "auffällig ruhig", die neuste PM ist da bzgl. deren Tastaturen Dark Mount und Light Mount. Zuletzt waren die Mäuse wohl auf der gamescom 2025 zu sehen und erleben, das war Mitte/Ende August.

Verschiebungen von Produkten kommen aber immer wieder vor, auch ohne "Erklärung" warum. Plötzlich sind sie dann auf dem Markt, ggf. nochmals begleitet von Meldungen auf Portalen wie ComputerBase.

Zuletzt bearbeitet:
nex86 schrieb:
Weis einer wann und wo diese Maus erhätlich sein wird?

Ich habe mir vor kurzem die Light Mount gekauft und die Maus wäre dazu die perfekte kombination.

Gruß
Da sind wir Brüder im Geiste - habe mir die Light Mount im Black Friday für 135 € geschossen und warte nun auf die Dark Perk.

Ich finde da auch mittels KI-Google noch nix. Selbst auf der Homepage von Be Quiet! ist absolute Funkstille - weder bei den Produktankündigungen noch als Sparte irgendein Hinweis.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir die vielleicht gar nicht zu sehen bekommen und Be Quiet! leise einen Rückzieher macht...

Zurück
Oben