Bequiet Netzteil, Frage zur Stromversorgung

Ein letztes Bild, zur absoluten Klarstellung: (Ich hoffe der Käsekönig hat nichts dagegen...)

nede-045_nede_045_01_800x800.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
IRONIE ON
Was mich eigentlich wundert, dass er sich nicht beschwert warum der 8pin am 20pin zu kurz ist.
Ich mein, wie soll er das denn an den 8Pin vom Board hängen ?

Echt verrückt was die Jungs von be quiet da zusammengeschustert haben.
IRONIE OFF

Sauber Knolle ! :)

@xxMuahdibxx - holy moly und erst seit 2011 dabei.

Muss ich mich echt mal ran halten xD


Tante Edith: hat uns der TE gestern abend vergessen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
Ich glaube nicht.
Sein Rechner ging vermutlich gestern in Flammen auf 🔥
Oder er ist aus Scham im Erdboden versunken 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP, Wolfpac und Reepo
Jupp, hoffen wir mal er hat einfach besseres zu tun :) zocken und/oder recherchieren xD
 
RaptorTP schrieb:
Jupp, hoffen wir mal er hat einfach besseres zu tun :) zocken und/oder recherchieren xD
Ich hab gehört, dass er noch die Fotos sucht.
 
Du meinst entwickeln und einscannen muss ;)
 
RaptorTP schrieb:
Du meinst entwickeln und einscannen muss ;)

Ein neuer Tag, eine neue Woche. Das scannen dauert aber lange.
Das werden bestimmt 8K-3D-Fotos, in einem 3D Drucker gedruckt und alle verschickt,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben