Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab noch ein besagtes NT übrig.
Ich würde gerne wissen, ob es für ein AM2 System (X2 3800+, 76GT, ...) noch reicht, oder ob besser ein neues her sollte?
Achja, es hat auch nur einen 20poligen ATX-Stecker.
Und 18A auf 12V.
Du brauchst ein neues!
Die AM2 Mainbords brauchen alle einen 24 Pin Anschluss, da lest sich auch nichts mit einem Adapter machen.
Wenn du einen Dual Core Prozessor verwendest brauchst du nochmal einen 8 Pin anschluss!
Die PCi-E Grafikarten brauchen auch noch neue Stromversorgung.
Meine Empfelung ist du holst dir ein NT mit dem ATX Standart 2.2!
@2: Meinst du mit dem 8pin Anschluss den EPS-Stecker der eigentlich für Dual-Server-Mainboards (E-ATX) gedacht ist? Wär mir neu das ein Dual-Core so einen braucht, zumal der Prozessor schon ein eigenen Strom-Anschluss hat und bei mir z.b. auch ein Dual-Core laufen würde, ohne das mein Mainboard oder Netzteil sowas hätte, oder?
Du brauchst ein neues!
Die AM2 Mainbords brauchen alle einen 24 Pin Anschluss, da lest sich auch nichts mit einem Adapter machen.
Wenn du einen Dual Core Prozessor verwendest brauchst du nochmal einen 8 Pin anschluss!
Also ich denke auch dass das reichen sollte. Wäre mir neue dass die Adapter nicht funzen und dass man für Dual Core 8 Pin Stecker braucht? Sonst würde meiner wohl auch nicht laufen.
Gut PCI-e kann schon gut sein. Ich weiß jetzt auf die schnelle nicht ob das P4 einen PCI-e Stecker hat oder die 76GT so einen braucht? Aber auch da gibt es adaber was ber nicht die sauberste Lösung ist und ich da nicht weiß obs Probleme mit gibt.
na bei nem nforce4 board mit dem 24pol stecker geht auch ein normaler 20 poliger stecker rauf und das system läuft absolut stabil.
ich hab auch ein bequiet mit 430 oder 450 ? watt was nur ein 20pol stecker hat und ich hab ein a64 3200+ @ 2500mhz und dazu noch ne x1800xt. und die zeiht glaub ich mehr strom als ne "lahme" 7600gt. also würde ich mir dahin gehend keine sorgen machen.