beQuiet riecht "unangenehm"

Man beachte, das Listan selbst vielleicht 50 Mitarbeiter hat und wie groß die daraus resultierende Abhängigkeit und geringfügig mögliche Kontrollierung von seinen Herstellern in weiter Ferne ist. Ob die auch das Callcenter extern haben weiß ich garnicht.

@tuppes.ac

Du hast also ein Enermax Liberty und ein Be Quiet, welche Modelle denn konkret?
Du könntest die beiden ja gegeneinander antreten lassen, wer unter welchen Bedingungen weniger verbraucht, welcher lauter ist etc. und Dich dann entscheiden.

@soulpain:
Habe einmal das 'Enermax Liberty 400W' , welches ich mir geholt nachdem mein beQuiet abgeraucht ist, und auf der anderen Seite das beQuiet StraightPower E5-400W, welches noch neu und in OVP eingeschweißt ist.
Denke mal, dass die sich im Verbrauch nicht all zu viel tun, oder? Mir geht es auch primär um die Lautstärke.
Für einen Contest der beiden habe ich momentan noch nicht genug Zeit, zudem lässt sich das BQ bestimmt unbenutzt besser verkaufen. Aber wenn es wirklich leiser ist ...

Also wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
grüße

Hallo

das BeQuiet wird leiser sein als das Enermax.
Ich meine nur leiser nicht besser. Die Frage ist ob dein PC auch Silent hergerichtet ist.
Alles Passiv gekühlt , Festplatten entkoppelt u.s.w
Ich meine wenn du ein Grafikmonster laufen hast mit Staubgebläse ist es egal ob Enermax oder BeQuiet. Denn da hörst du eh nur das Grafikgebläse.

Bei Silent Ambitionen erst BeQuiet und sofort danach Corsair oder Seasonic.

Laut DHL-Sendungsverfolgung ist mein Paket Mittwoch eingetroffen,
heute morgen wurde ich vom Postboten geweckt,
der mir mein neues Netzteil in neuester Rev. übergab.
3 Tage für die Abwicklung.
Unglaublich.
So schnell wurde noch nie ein Garantiefall bei mir abgewickelt :daumen:

:king: Nr. 1000! :king:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben