BeQuiet silent 601

googleproNr1

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
27
Hallo

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht. Bin auf der Suche nach einem Gehäuse was Schallgedämmt ist und das silent 601 finde ich ganz gut hab hier und da gelassen das es aber sehr warm im Gehäuse werden kann.
CPU ist AMD 2600x Kühler be quiet dark Rock 4 Pro Grafik ist eine ASUS Dual GTX 1070.
 
Reset90 schrieb:
Auch wenn es deine frage nicht beantwortet, würde ich das 801 nehmen. Kostet ~11€ mehr. Und da sind 3 statt 2 silent pure wings verbaut wo einer 20€ 9€ kostet
FTFY

Die Gehäuse sind recht schick, aber nicht besonders gut verarbeitet.
Auch kamen meine Laufwerkskäfige sehr verbogen an. Stört mich nicht, da ich keine eingebaut habe, aber gebe ich zu bedenken.
 
Reset90 schrieb:
Auch wenn es deine frage nicht beantwortet, würde ich das 801 nehmen. Kostet ~11€ mehr. Und da sind 3 statt 2 silent wings verbaut wo einer 20€ kostet
Guter Einwand nur wollte ich eigentlich das pure Base 600 bestellen und dachte mir Ach die paar Euro drauf und gleich das 601 und jetzt noch was drauf und 800 oh je was mach ich denn jetzt 😱😱😂
Ergänzung ()

danfi88 schrieb:
FTFY

Die Gehäuse sind recht schick, aber nicht besonders gut verarbeitet.
Auch kamen meine Laufwerkskäfige sehr verbogen an. Stört mich nicht, da ich keine eingebaut habe, aber gebe ich zu bedenken.
So lange meine Teile rein passen und kein krach mehr machen ist mir das drumherum egal
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das 801

Ich werde mir das auch holen. das 900 ist mir zu teuer. das kostet 200€. Hat zwar ein paar ganz nette features wie das induktive laden, dass ist es mir dann aber nicht wert.

Das einzige was ich am 801 schlecht finde, ist der USB 2.0 anschluss. Das ist lächerlich. Da würde mit ein USB C mehr gefallen. Das gehäuse hat aber noch 2 weiter USB 3.0 am frontpanel

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: googleproNr1
Ich bin gerade am schauen wo es am günstigsten ist ich werde das 801 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
Zurück
Oben