Bequiet vs Ocz

tolgitolg

Lt. Commander
Hi brauche ein 550 - 650 w netzteil die Frage ist bequiet oder Ocz ?Ich weiß das Bequiet eine sehr hochwertige netzteil marke ist aber ocz auch? Will mich zwischen den 2 marken entscheiden bitte keine anderen empfehlungen !

Mir ist wichtig :

Gamer Power !
Langes leben
Meiste power umsetzung
es sollte auch bei hoher spannung nicht
schrott gehen! Danke

Was be quiet empfehlenswert macht, ist der gute Service. 3 Jahre Garantie und im ersten Jahr Vor-Ort Austausch, Paketbote bringt neues und nimmt das defekte wieder mit.
Straight Power oder Dark Power. Die Pure Power sind eher für Leistungsschwächere Systeme ausgelegt und bieten auch nicht die 3 Jahres Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ja nicht, für welches System das Netzteil angeschafft werden soll.

Ein 500 Watt Netzteil reicht übrigens locker aus, ~600 Watt sind da nicht nötig.

Und die Straight Power-Serie von be quiet! ist schon ok, ich selbst kaufe eigentlich nur be quiet!-Netzteile :)

hab bis jetz 2 be-quiets. sehr kühl und sehr leise. sehr gute teile und nicht ein problem gehabt. ok das 2. hab ich auuch erst 3 wochen aber auch das alte macht keine faxen

Mopetentreiber schrieb:
Was be quiet empfehlenswert macht, ist der gute Service. 3 Jahre Garantie und im ersten Jahr Vor-Ort Austausch, Paketbote bringt neues und nimmt das defekte wieder mit..

corsair bietet 5 bzw bei manchen sogar 7 jahre garantie...

Also ich ahbe OCZ, bin super zufrieden!
Noch zu deiner "Höllenmascheine":
Mach mal dein sysProfile ein bisschen schöner für so einen PC!!^^
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache!
Im Endeffekt sind alle beide "gut"
Also wie schon gesagt:
SUCH DIR EINS AUS!!:D

Zurück
Oben