Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi brauche ein 550 - 650 w netzteil die Frage ist bequiet oder Ocz ?Ich weiß das Bequiet eine sehr hochwertige netzteil marke ist aber ocz auch? Will mich zwischen den 2 marken entscheiden bitte keine anderen empfehlungen !
Mir ist wichtig :
Gamer Power !
Langes leben
Meiste power umsetzung
es sollte auch bei hoher spannung nicht
schrott gehen! Danke
ja danke habe bei meinem onkel grad ma angerufen der hatn pc laden der besorgt mir nen billigen bequiet nur noch eine frage straight power , pure power oder dark power von bequiet für games ! Danke !
Was be quiet empfehlenswert macht, ist der gute Service. 3 Jahre Garantie und im ersten Jahr Vor-Ort Austausch, Paketbote bringt neues und nimmt das defekte wieder mit.
Straight Power oder Dark Power. Die Pure Power sind eher für Leistungsschwächere Systeme ausgelegt und bieten auch nicht die 3 Jahres Garantie.
hab bis jetz 2 be-quiets. sehr kühl und sehr leise. sehr gute teile und nicht ein problem gehabt. ok das 2. hab ich auuch erst 3 wochen aber auch das alte macht keine faxen
Was be quiet empfehlenswert macht, ist der gute Service. 3 Jahre Garantie und im ersten Jahr Vor-Ort Austausch, Paketbote bringt neues und nimmt das defekte wieder mit..
Also ich ahbe OCZ, bin super zufrieden!
Noch zu deiner "Höllenmascheine":
Mach mal dein sysProfile ein bisschen schöner für so einen PC!!^^
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache!
Im Endeffekt sind alle beide "gut"
Also wie schon gesagt:
SUCH DIR EINS AUS!!