Beratung bei LCD-TVs unter 800€

escrivel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.543
Hey Männer, brauch euren Rat zu welchem TV ihr tendieren würdet.

Die hier hats zur Auswahl:

http://www.amazon.de/Toshiba-42-XV-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272109098&sr=1-2

http://www.amazon.de/Samsung-650-10...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271498505&sr=1-1

http://www.amazon.de/Sony-Bravia-KD...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272107422&sr=1-1

http://www.amazon.de/Philips-12-Ful...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272107494&sr=1-1

über 750€ sollte er net wirklich liegen (auch net beim media markt über den betrag)
Ich will n TV (casual Nutzung, ab und an Blue-Ray und HD aber nix extravagantes) und kein auto...ist denk ich klar was ich damit mein.

Dankööööööööööööööööööööö :-)
 
AW: Beratung bei LCD TV's unter 800€

also ich würde den samsung nehmen, allein schon weil der mkv datein über den usb port unterstützt
 
ich werde mir am montag den samsung 650 holen! aber 37" ^^
 
Also ich hab den Philips 7404 selbst hier hängen, halt in 47 Zoll. Der ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich verwende ihn als PC-Monitor, zum normalen Fernsehen und für Blu-Rays. Ist in jeder Kategorie sehr zu empfehlen, die Bildqualität ist herausragend (natürlich nach entsprechendem Feintuning in den Einstellungen). Hab ihn jetzt seit August 2009 und bin rundum zufrieden. Über die anderen TVs in deiner Auswahl kann ich leider nix berichten..
 
1. mir ist nicht klar, was du mit "auto" meinst

2. hat es einen tieferen sinn, dass Du nur amazon-links postest? hier wird üblicherweise mit preisvergleichsseiten gearbeitet, weil dort die abweichung zum bestpreis sofort sichtbar ist.

zudem wäre es für uns von vorteil zu wissen, ob du kabelanschluss, antenne oder satellitenschüssel nutzt bzw. in naher zukunft planst zu nutzen.
 
kein auto -> ich will kein Loewe für 2000€

Anschluss: Sat, Nutzen: BluRay, DVDs, PS3, HD TV

Amazon links: Weil ich den post von meinem iphone gemacht habe und ich die links mir zuvor selbst geschickt hatte und da eben von amazon.

Hat jemand erfahrungen welches von den Geräten nicht zu empfehlen ist?
 
welches Gerät wäre dann deiner Meinung nach vorzuziehen?
 
duHANSdu schrieb:
ach und wenn du im Blödmakt was zum selben Preis wie im Netz bekommen willst, das kannst du gleich ganz vergessen.

...bis auf die Lockangebote auf Seite 1. Die sind oftmals deutlich unter Internet-Bestpreis zu haben.
 
Ich kann den Sony KDL40EX500 ohne Einschränkungen empfehlen. Hab ihn mir selbst gerade gekauft. Bild ist einfach super, sowohl HD als auch SD TV (digital).
Wichtigstes Argument bei mir war die Tonsynchronisation an den Audioausgängen des Fernsehers (speziell TOSlink). Da versagt der Samsung grandios. Das Bild beim Samsung ist aber auch nicht schlecht. Der Sony erscheind mir aber einen Tick knackiger...

Hab aber nur 759,- € bei Notebooksbilliger.de bezahlt.

Zum Philibs und zum Toshiba kann ich nichts sagen. Sind mir beide nicht untergekommen während meiner Entscheidungsfindung.
 
Samsung B650!
War im letzten Jahr eines der meistverkauften Geräte - und hier im Forum das meistempfohlene. Natürlich ist er nicht mehr der neuest, aber immer noch ein sehr solides Gerät, was man zum derzeitigen Preis bedenkenlos kaufen kann.

@ Olunixus
Der 37" B650 hat ein schlechteres Panel wenn ich mich recht erinnere. Nutz mal die Sufu hier! Der 32er B650 war im letzten Jahr Referenz (in der Preisklasse) und der 40" war sehr gut - der 37er aber nur solala.....

edit: Generell gilt aber, persönliche Meinung entscheidet! Es gibt nunmal Leute die auf knallbunt stehen und andere die einen passablen Sound brauchen. Hier entscheidet oft der erste Eindruck - einige bestehen sogar auf eine bestimmte äußere Farbe - was sind Deine Prioritäten?

edit2: Geh in einen Blödmarkt und schau Dir das Gerät an und vergleich die Preise - aber nicht dort gleich kaufen! Dann vergleichen und Du wirst sehen, online ist günstiger und wenn Dir der TV nicht gefällt, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geben! Das bieten die MonstroMärke meist nicht. Da bekommst Du einen Gutschein, und schon hast Du verloren weil Du was anderes überteuertes kaufen musst!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den 37"er hier vor mir stehen... nutze den als pc bildschirm, und ich bin begeistert^^ insgesamt kommt mir das bild ein klein wenig kälter vor, als mit meinem syncmaster p2250 ... aber sonst - alles tiptop^^ habe leider mit abendschule und ausbildung im moment viel um die ohren... habe bisher kaum was machen können :D das is aber schon richtig krass ^^
 
Zurück
Oben