Beratung bzgl. Kaufpreis

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.415
nicht mehr wie 250euro... gibt ja auch keine garantie mehr da die 2 jahre bereits abgelaufen sind. und das schnellste ist es auch nicht mehr... moderne books kosten ca. 400euro und haben teilweise mehr leistung.
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.415
gerade die älteren amilo´s haben probleme mit dem gehäuse. es kommt schnell zu gehäuserissen und die farbe (weißes plastik grau lackiert) kratzt sehr schnell ab.

das 1556 is auch nicht gerade nen leichtgewicht und hat nen paar hitzeprobleme, da die abwärme der 7600go nicht richtig ableitet wird, leider... die verbaute hd hat auch nur 4200u/min, zumindest bei den geräten, die ich in der hand hatte.

musst mal bei ebay schauen, dort bekommst auch recht gute geräte. kommt halt drauf an, was du maximal ausgeben willst...
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.415
mein reden :) die amilo´s der serie haben allgemein probleme mit der grafikkartenabwärme...
 

dorndi

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
12.350
ein weiterer freund hat einen amilo mit 65nm 2,2ghz c2d.
der hat auch immer temperaturprobleme.
dadurch stürzt der pc nach längerem spielen ab.
deshalb hat er die cpu auf 2ghz runtergetaktet.



und noch ein anderer hat im bett gearbeitet (office) und das notebook ist überhitzt (automatisch ausgeschaltet).
dann hat er ihn gleich wieder eingeschaltet und die cpu erlitt den hitzetod.
das war ein fall für die garantie.

mfg
 
Top