Beratung China-Smartphone / Wäre das ok?

ApeZilla

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
697
Hallo zusammen

Ich habe in der Bucht dieses Angebot gefunden.
Was ist das denn für ein Hersteller? In der Beschreibung steht nur "Modell S1" ? Ich wurde im web nicht fündig.

Für den Preis doch gar nicht schlecht oder was meint Ihr? Da ich nur Wert auf eine "normale" Grundausstattung lege und
kein Highend-Gerät brauche klingt das hier für mich interessant.

Gruss
 
um Gottes willen bloss kein solch Chinaböller, dann lieber was aus Deutschland bestellen Made aus China dann hast Du hier wenigstens ein Ansprechpartner falls mal was kaputt geht
 
Auf jeden Fall (solange die Hintergrundbilder zum Lieferumfang gehören :D)

Spaß bei Seite, kann auch nix zu dem Handy finden - schau dich mal lieber bei huawei oder Nokia um.

EDIT:
Vllt. soll das S1 für eine schlecht Galaxy S1 Kopie stehen?
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Was soll der Begriff China Smartphone überhaupt? Kommt doch eh alles daher bis auf manche Bauteile die Samsung und LG selber Herstellen in Korea.
 
@ Killerphil51: Das Y300 liegt leider über meinem Budget. Und für 65 € finde ich das Teil echt ok. Hat sogar ein IPS-Display.

Yakomo schrieb:
Vllt. soll das S1 für eine schlecht Galaxy S1 Kopie stehen?

Sieht irgendwie ähnlich aus ;)

@ anonymous_user: China-Smartphone ist halt allgemein gehalten ;) Die von kenniHH empfohlene Site heisst ja auch chinamobiles ;)

@ Topic: Meint ihr, das Smartphone taugt was? Von der Hardware her ja nicht sooo schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist nicht so toll, aber für den Preis Konkurrenzlos. Bei deinem Budget würde ich eher nach einem Gebrauchtem suchen.
Ergänzung ()

anonymous_user schrieb:
Was soll der Begriff China Smartphone überhaupt? Kommt doch eh alles daher bis auf manche Bauteile die Samsung und LG selber Herstellen in Korea.

China steht in diesem Fall für den dominiertem Markt. Die Geräte sind nicht für unserem Markt gedacht und daher sehr günstig.
Vorteil ist auch meistens das Stock-Android.
Preis Leistung ist etwa bei 50% des deutschen Marktes. Gibt immer wieder sehr gute Geräte zu sehr niedrigen Preisen.
Sind aber auch viele
first-samurai schrieb:
bei :D

Ich würde einfach mal testen. Wenns nicht gefällt zurück damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's schon aus China sein muss, versuche den Xiaomi zu bekommen. Die Qualität entspreche dem iPhone und sie benutzen die MIUI Android ROMs.
 
Ich bestell´s einfach mal in der Hoffnung auf heil gebliebene Finger wegen
:D
Mal schauen ...

Gruss und danke für die Ratschläge.
:n8:

Edit: Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte Euch meine Erfahrung nicht vorenthalten:
Ich hatte dieses Gerät zwar bestellt, nach 1 Tag war das Smartphone jedoch auf einmal nicht mehr lieferbar.Und obendrauf hatten sich der ROM-Speicher von 4GB und der RAM von 512MB lt. Beschreibung plötzlich auf jeweils mickrige 256MB reduziert.
Totale Verars..e und unseriös. Also kurzerhand Geld über PayPal zurückgefordert,welches ich auch bekommen hatte.

Ich habe mir nun bei comebuy das UTime U100S gekauft.Natürlich Versand aus DE und nach nur 2 Tagen war es bei mir.
Ich bin nun nach 1 Monat testen total zufrieden.Alles funktioniert einwandfrei und die Qualität ist selbst für den Tiefstpreis sehr gut :)
Nicht alle "Chinaphones" sind demnach auch "Chinaböller" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben