• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Beratung Gaming PC

chrash

Newbie
Hallo ,

ich hätte gern von euch eine Kaufberatung da ich mir einen neuen Gaming PC holen wollte da mein alter Laptop den geist aufgegeben hat und ich wieder zum Tower - PC wechseln möchte.

Da ich Schüler bin und kein Einkommen habe liegt mein Budget bei 500 € (nur für den Rechner)

Ich habe mir 2 Rechner

einmal den hier meine 1. Wahl

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-AMD...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item43ac12f56a

der andere

http://www.ebay.de/itm/GAMER-COMPUTER-AMD-Phenom-II-X4-840-4x3-2GHz-8GB-KOMPLETT-PC-Gaming-PC-Rechner-/250944919753?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3a6d7b98c9
bei den 1. habe ich mir von der Firma gleich einen Monitor ausgesucht
den
Viewsonic 22" TFT

Viewsonic (22") LED 16:9 TFT DVI/VGA 5 ms 10.000.000:1 (121 €)

Full HD 1920 x 1080 , 5 ms, 10.000.000:1 Kontrast, DVI/VGA, Preis/Leistungssieger
ist der Monitor ok sollte ich ein anderen nehmen er sollte nicht teuer sein.

Ich wollte zum PC noch W-Lan haben welches sollte ich bei einer 16000 Leitung nehmen?
54mbit oder 300mbit
Welches Betriebsystem sollte ich nehmen ich würde gerne Windows 7 haben aber 32/64bit

Maus und Tastatur habe ich . Ich habe nicht so eine große Ahnung und hoffe daher auf euch und ob ihr mir evtl etwas ganz anderes empfehlt.

Ich möchte aufjedenfall die neusten Spiele spielen es muss nicht umbedingt auf Ultra laufen aber er sollte aber auch die neuren SPiele die kommen flüssig spielen .

Mein Endpreis mit
Rechner 499€
Monitor+ 121€
W-Lan+ 21€
Betriebssytem+ 84€
725€ (evtl wird das Betriebsytem abgezogen weil ich es umsonst bekomme )
ICh werde mit den Kauf bis April noch warten denkt ihr das ich für das Geld evtl. bessere Leistung als jetzt erhalten werde?

Danke schonmal :)

Bei beiden ist die Grafikkarte schwach, beim zweiten sogar absolut ungeeignet. Schau dich erstmal in den FAQs um, dort gibt es auch einen Rechner um die 500€, dann machst du dir auf www.gh.de eine Wunschliste und legst dort alle Teile rein, diese kannst du uns dann nochmal zeigen.

MfG

Beide Systeme sind nicht so das Wahre.

Am günstigsten würdest du wegkommen, wenn du dir hier. das 525 € System anschauen würdest.

In den FAQ habe ich mich schon umgeschaut aber wie gesagt habe ich keine Ahnung und weiß nicht was am besten zusammenpasste :/

Selbst bauen oder bei Hardwareversand zusammenbauen lassen.
Wlan weis ich nichmal
Auf Jedenfall 64bit.

Wenn du wartest, frag im April nochmal.
Dort wird die Amd 7000er Serie und evtl. die Intel 600er da sein, da fallen die Preise der alten bzw. es lohnt idR. eine der neuen Karten:)

Keines der Systeme. Und da sich bis April eine Menge tun wird, kann man dir heute keine verlässlichen Tipps geben.
Frag einfach nochmal im April nach, das ist das Beste. Aber generell kann man von den Fertig-PCs bei ebay nur abraten, da wird Mist ohne Ende erzählt.

okay dan werde ich bis April noch warten und mir den eher einen zusammenstellen lassen ^^

Ja dan wäre nur noch das Problem mit dem Monitor und W-Lan ^^

Zurück
Oben