Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beratung Gaming Pc
- Ersteller Sommerfee
- Erstellt am
So...Habe jetzt ein letztes mal meine Liste überarbeitet
Könnte da nochmal jemand drüber schauen?
https://geizhals.de/wishlists/4510981
Bin mir etwas unsicher noch wegen den Lüftern/Aio ob das alles so rein passt. Oben sind die maße für 3x120 zwar da, aber die Höhe wirkt so gering.(Wollte die AiO eigentlich an die Decke einbauen. Ansonsten kommt es an die Wand dran und würde für die Decke andere Lüfter nehmen da sonst das LcD gar keinen Sinn macht.
War am Gehäuse auch am überlegen, das mit Display zu nehmen , aber doch etwas Sorge das das nicht so gut klappt/mit Einbau und Co.
Könnte da nochmal jemand drüber schauen?
Bin mir etwas unsicher noch wegen den Lüftern/Aio ob das alles so rein passt. Oben sind die maße für 3x120 zwar da, aber die Höhe wirkt so gering.(Wollte die AiO eigentlich an die Decke einbauen. Ansonsten kommt es an die Wand dran und würde für die Decke andere Lüfter nehmen da sonst das LcD gar keinen Sinn macht.
War am Gehäuse auch am überlegen, das mit Display zu nehmen , aber doch etwas Sorge das das nicht so gut klappt/mit Einbau und Co.
djducky
Fleet Admiral
Ich muss hier leider ein stückweit passen, das übersteigt einfach mein Wissen... Ich weiß nur, dass die Lian Li Software nicht immer rund läuft und gerade bei den LCD-Lüftern gerne mal Beschwerden kommen.
Bei der Kraken Elite brauchst du ja dann wohl ne NZXT-Software für den monitor, bei dem Lüfter weiß ich es nicht... Jedenfalls bezahlst du den ja mit und der kostet auch um die ~65€.
Bei der Kraken Elite brauchst du ja dann wohl ne NZXT-Software für den monitor, bei dem Lüfter weiß ich es nicht... Jedenfalls bezahlst du den ja mit und der kostet auch um die ~65€.
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
Ich bin bei dem ganzen Bling Bling auch raus...kenn mich weder mit iCueni noch mit LianLi und deren Controllern aus.
djducky schrieb:Ich muss hier leider ein stückweit passen, das übersteigt einfach mein Wissen... Ich weiß nur, dass die Lian Li Software nicht immer rund läuft und gerade bei den LCD-Lüftern gerne mal Beschwerden kommen.
Kein Thema danke euch beiden trotzdem.Azghul0815 schrieb:Ich bin bei dem ganzen Bling Bling auch raus...kenn mich weder mit iCueni noch mit LianLi und deren Controllern aus.
Das ich eventuell mehrere Programme brauche ist mir da mittlerweile bewusst und werd ich wohl mit leben. Mir gings vielmehr darum obs auch rein passt weil die Abmessung vom Gehäuse so klein wirkt oben
@djducky ah da erkennt man das ganz gut danke
hatte nur gelesen das es oben sehr knapp wird wenn man eine Aio verbauen möchte und dann eher die Rückwand nehmen sollte
Was an sich kein Problem ist solang ich es weis und dementsprechend mir auch andere Lüfter kaufen würde.
Aber dann passen am Boden wohl keine Lüfter mehr rein wenn die Graka aufrecht drin ist
hmmm
alles irgendwie nicht so optimal
hatte nur gelesen das es oben sehr knapp wird wenn man eine Aio verbauen möchte und dann eher die Rückwand nehmen sollte
Was an sich kein Problem ist solang ich es weis und dementsprechend mir auch andere Lüfter kaufen würde.
Ergänzung ()
Aber dann passen am Boden wohl keine Lüfter mehr rein wenn die Graka aufrecht drin ist
hmmm
alles irgendwie nicht so optimal
djducky
Fleet Admiral
Naja, Platzprobleme sehe ich da keine: klick
Kann mir nur vorstellen, dass die Radiator-Höhe trotz des Platzes hier eingeschränkt wird:
Da musst du dann vielleicht nochmal ein paar Videos zu dem gehäuse schauen, so 100% klar wird mir das nicht.
Edit: Nee, für sichtbare Bodenlüfter ist das Gehäuse nicht gemacht. Die passen zwar, sind aber unter dem Plastikgitter unten. Siehe hier (da sind es zwei 140er nehme ich an).
Kann mir nur vorstellen, dass die Radiator-Höhe trotz des Platzes hier eingeschränkt wird:
Da musst du dann vielleicht nochmal ein paar Videos zu dem gehäuse schauen, so 100% klar wird mir das nicht.
Edit: Nee, für sichtbare Bodenlüfter ist das Gehäuse nicht gemacht. Die passen zwar, sind aber unter dem Plastikgitter unten. Siehe hier (da sind es zwei 140er nehme ich an).
Wenn sie im Gehäuse unten verschwinden müssten sie wegen mir auch gar net leuchten 
Da bin ich dann zufrieden mit dem Rest.
An welcher Stelle machen denn Reverse am meisten sinn? Hätte die jetzt an die Rückwand gesetzt und AiO nach oben. Unten dann die 2x140
Da bin ich dann zufrieden mit dem Rest.
An welcher Stelle machen denn Reverse am meisten sinn? Hätte die jetzt an die Rückwand gesetzt und AiO nach oben. Unten dann die 2x140
djducky
Fleet Admiral
Das ist ne optische Geschichte. Lüfter blasen halt von der Nabe (die "schöne" Seite) bis zum Gitter, bei Reverse ist es andersrum. Wenn du also die "schöne" Seite der Lüfter sehen und seitlich Luft reinziehen willst, brauchst du Reverse.
Unten braucht man für sichtbare Lüfter für die Optik immer reverse. Wenn sie versteckt sind, dann kannste auch normale Lüfter einfach umdrehen wie der Typ im Video.
Unten braucht man für sichtbare Lüfter für die Optik immer reverse. Wenn sie versteckt sind, dann kannste auch normale Lüfter einfach umdrehen wie der Typ im Video.
@djducky Okay vielen dank trotzdem.
Mein System ist jetzt auch zusammengestellt.
Etwas abgeändert weil ich privat 4 Teile bekomme, aber das passt vollkommen
Freue mich schon. Bis Ende nächster Woche sollte alles da sein. Dann kommt der schwierige Teil xD
Mein System ist jetzt auch zusammengestellt.
Etwas abgeändert weil ich privat 4 Teile bekomme, aber das passt vollkommen
Freue mich schon. Bis Ende nächster Woche sollte alles da sein. Dann kommt der schwierige Teil xD