duggy08
Cadet 4th Year
Guten tag an alle profies,
bräuchte mal unterstützung in sachen heimkino.
ich möchte mir ein heimkino zusammen basteln und je mehr ich lese um so verwirrter wird die sache für mich.
also mal hier meine sachen die ich habe und kaufen möchte.
vorhanden : 3x pc,s 1 x LG LCD Fernseher 1x 5.1 brüllwürfel pc set (wird natürlich ersetzt)
kaufen : Pioneer HTB-421 5.1 Blu-ray Heimkinosystem ohne Lautsprecher (3D, HDMI,
Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, WLAN Ready, USB 2.0) oder als einzelkom-
ponenten
Qnap TS-412 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 4-Bay Diskless, 1,2GHz, SATA, USB
2.0) als sammelspeicher für alle pc,s (später)
würden diese komponenten reichen um alles zu vernetzen? über router und switch(8port) und kann ich mit dem Blu-Ray auf den switch und später auf den Qnap ohne weiteres zugreifen da ,da ja dann alle daten liegen sollen.muss der Blu-Ray immer an sein oder werden die signale auch ohne strom durchgeleitet?das der receiver praktisch nur verteilt zum fernseher und boxen?
so denke ich hab erstmal alles geschrieben nu ihr
danke im voraus duggy08
bräuchte mal unterstützung in sachen heimkino.
ich möchte mir ein heimkino zusammen basteln und je mehr ich lese um so verwirrter wird die sache für mich.
also mal hier meine sachen die ich habe und kaufen möchte.
vorhanden : 3x pc,s 1 x LG LCD Fernseher 1x 5.1 brüllwürfel pc set (wird natürlich ersetzt)
kaufen : Pioneer HTB-421 5.1 Blu-ray Heimkinosystem ohne Lautsprecher (3D, HDMI,
Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, WLAN Ready, USB 2.0) oder als einzelkom-
ponenten
Qnap TS-412 NAS-System (8,9 cm (3,5 Zoll), 4-Bay Diskless, 1,2GHz, SATA, USB
2.0) als sammelspeicher für alle pc,s (später)
würden diese komponenten reichen um alles zu vernetzen? über router und switch(8port) und kann ich mit dem Blu-Ray auf den switch und später auf den Qnap ohne weiteres zugreifen da ,da ja dann alle daten liegen sollen.muss der Blu-Ray immer an sein oder werden die signale auch ohne strom durchgeleitet?das der receiver praktisch nur verteilt zum fernseher und boxen?
so denke ich hab erstmal alles geschrieben nu ihr
danke im voraus duggy08