Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
magst du bitte schnell posten ob der ram mit dem board und dem lüfter stören, wenn du das zeug hast? Weil ich wollte mir beinahe das gleiche System bestellen.
Na toll, der Supergau ist eingetreten... das Paket von hardwareversand wurde noch gar nicht von DHL abgeholt, das bedeutet es kommt wohl erst Montag....
@ Begu: Da is leider auch der Speicher und der Mugen betroffen, kanns dir also erst dann sagen.
So gestern ist dann endlich alles da gewesen und ich hab alles zusammengebaut.
@ Begu: Die Ripjaws passen unter den Mugen. Wenn man den Lüfter genau mittig zum Kühler ausrichtet werden zwar zwei Speicherbänke blockiert, aber man könnte den Lüfter auch problemlos 2-3mm höher am Kühler befestigen, dann wäre auch Vollbestückung mit P55A-UD3, Mugen 2 Rev. B und Ripjaws möglich!
Hab gleich mal bisschen an der Taktschraube gedreht. Spannungen hab ich alle auf den Standart Wert fixiert, Turbo ist AN!
Ist aber noch nicht Final. Werde noch versuchen die Vcore etwas zu senken. Takt lasse ich so, nur beim Speicher bin ich mir noch nicht sicher, weil ...
Temperaturen sind ok denke ich. Komisch finde ich nur, dass ich bei LinX mit DDR3-1280 CL8 49GFLOPS geschafft habe, aber mit DDR3-1600 CL9 nur 46,6GFLOPS.
Kann das so stimmen?