Beratung netzteil für neuen Pc 750 Watt

Das ist gelinde gesagt scheisse.
Es ist praktisch Noname.
Wofür brauchst du überhaupt soviel Watt?
Hol dir lieber das Arctic Cooling Fusion 550RF
Das hat 500 Watt und reicht dir dicke.

EDIT: Aus dem Forum wollte auch schon mal einer wissen wie das ist.
Bitte SUFU benutzen.
Klick mich hart
 
Zuletzt bearbeitet:
System:
Prozessor AMD Phenom II X4 955 Black Edition, Am3
Mainboard Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, ATX, Sockel AM3
Arbeitsspeicher GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Festplatte Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II
Grafikkarte Sapphire HD 4890 1GB GDDR3 PCI-Express
Laufwerk LG GH22LP20 schwarz lightscribe Retail
 
njaa müssen ja nicht 750watt sein.
weiss denn jemand wie viel watt ich denn für den pc braucheß
habe es halt so grob auf 750 watt geschätzt.
 
400 wattsollen bei dem pc reichen?!
was ist denn eigentlich genau soschelcht an dem netzteil?
 
70 € am besten wäre es ja wenn ihr mir erstaml sagt wie viel watt ich für den pc brauch?
 
ich denke das 425-450W reichen würden. Um für die Zukunft sicher zu sein, vllt. maximal 525W.
 
Wie depart0183 schon sagt nen Enermax Modu82+ 425w sollte da reichen ansonsten schließe ich mich ihm wieder an und nimm das nächste größere.
Hab auch das 425w und ich muss sagen es läuft super und mehr als 500w brauchst mit dem System auch nicht, denn auch da hast du noch massig Reserven.
 
XILENCE ist der größte Schrott, hat den ganzen PC eines bekannten gekillt nach ca. 3 Wochen Betriebsdauer. Kann nur das Netzteil aus meiner Sig empfehlen.
 
Nimm ein Enermax 425W oder ein 500W Tagen/beQuiet/Crosair und fang nicht mit XILENXE oder LC Power oder so nem schrott an! Spar BITTE nicht am NT, da solltest echt was gescheites haben!

EDIT: SuperFlow kannste genauso knicken....
ich verstehe nicht wieso du hier so schrottteile habenw illst wenn die Empfehlnungen schon überall hier stehen.
 
Zurück
Oben