Beratung: Neues Handy

H

HareVEVO

Gast
Hallo,
will mir in der kommenden Woche ein neues Handy zulegen. Dennoch weiß ich nicht welches ich kaufen soll. Überlege im Moment zwischen Nokia 6220 Classic und Samsung U 900 Soul. Lege Wert auf gute Bildqualität beim Fotografieren, muss kein Digicamniveau sein, aber sollte schon was vernünftiges sein. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen? Bin auch für Alternativen offen, aber nur in dem Preissegment der beiden o.g. Handys.:)

Danke und schönen Gruß!

PcChecker65

Danke für den Vorschlag, bin aber kein SE Liebhaber. Ich denke ich bleibe bei den beiden. Könnt ihr mir einen Link geben wo beide Kameras des Nokia 6220 C und des Samsung SGH-U900 Soul zusammen verglichen wurden, ich finde zwar etliche Testbilder, aber die wurden nicht unter konstanten Testbedingungen gefertigt.:rolleyes:

PcChecker65

damit kann ich auch nicht dienen..

aber schau dir das nokia aufjedenfall davor in echt an z.B. MediaMarkt, ich hatte mich schon fast für das Teil entschieden (von den Daten) aber als ich es in der Hand hielt dachte ich dass doch wohl n Witz?! So billig anmutendes Plastik und miese Tasten, hatte ich noch nie gesehen oder zumindest nicht erwartet.
aber schau selbst...

Zurück
Oben