0-8-15 User
Vice Admiral
Seit ich Schnelltrenner habe, entleere ich meinen Kreislauf eigentlich immer darüber.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.barrowch.com/about/ppgs/700.htmlwuest3nfuchs schrieb:Wegen dem shop hier meinte ich das es italiener sind ^^
Ich trenne die Kupplung, halte ein Ende über einen Auffangbehälter und schraube den Anschluss ab. Komfortabler ist es natürlich, wenn man ein Stück Schlauch mit passender Kupplung zur Hand hat. Aber das war mir das Geld nicht wert, dafür dass ich alle paar Jahre das Wasser ablasse.wuest3nfuchs schrieb:Zwecks entleeren des Kreislaufes per Schnelltrenner
Für den Loop brauchst du keine zwei D5, da reicht eine locker.wuest3nfuchs schrieb:Plan für 2020:
Dual D5 Betrieb CPU+GPU [maybeThreadripper and BigNavi WaterCool'dEdition] deshalb auch die D5 im Warenkorb.
Danke für die website !0-8-15 User schrieb:
Dann werde ich diese natürlich weglassen .Danke für die Info !immortuos schrieb:Für den Loop brauchst du keine zwei D5, da reicht eine locker.
Naja nach längerer Zeit und einen Umzug später muss ich leider sagen ddie Teile bremsen den Durchfluss ungemein auch meine D5 konnte mit der vollen Leistng nicht mehr rausholen,so hab ich die Dinger wieder aus meinem Kreislauf verbannt und nimm nur mehr die Kugelhähne.wuest3nfuchs schrieb:Die EK QDC'S sind auch hammer !