Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel RAM hast du?
Hatte eine ähnliche Config (K8N Neo4-F, 2GB, 96GT) die Karte wurde doch arg gebremst (hätte ich kaum gedacht) aber die Performance war noch verhältnismäßig gut.
Es macht auch enorm viel aus, ob du deinen X2 übertaktest oder nicht.
habe im moment 2x1GB Kingston HyperX drin. Ja das mit dem übertakten habe ich auch schon gelesen. Also wenn ich ihn übertakten würde, würde sie nicht soo stark ausgebremst werden.. Könnte die Karte ja auch später wenn mehr Geld da ist, wieder wo anders einbauen. Wollte nur wissen ob es überhaupt kompatibel ist. gruß
Klar, ist zwar nur PCIe 1.0 aber laufen wirds trotzdem.
Nur zur Sicherheit: ist das NT ausreichend dimensioniert?
Nicht dass das ein 300W noname-Krüppel ist und die Kiste dann nimma läuft
Edit: 2GB sollte auch noch reichen um anständig zu daddeln - zwar mit Grenzen - aber es geht.
Übertakten würde ich auf jeden Fall denn bremsen iwrds so oder so, selbst die 96GT..
die 4830 und die 98GT nehmen sich nicht viel haben aber ein besseres P/L-Verhältnis.
Ne ganz andere Überlegung wäre, das Sys zu verscherbeln, der X2 4200 erziehlt gute Preise, werde meinen auch bald reinsetzen
Und in Spielen wo die Graka limitiert, ist man dann langsamer unterwegs oder wie?
Ne 4830 ist genauso schnell wie ne 9800GT, aber günstiger. OCen kann man die fast auf 4850 Niveau. Auf 8xAA ist sie auch noch 10% schneller als ne 98GT, und bei NVIDIA sind ja bekanntlich 512MB VRAM etwas mager.
Ich hate noch vor 2 wochen beinahe das gleiche sys..hab meine 8800gt oc auch in so einer konfiguration betrieben! Leider wird die karte schon ziemlich ausgebremst! Spiele performance hast du aber trotzdem (COD4, BF2142, ALLE HL, FEAR gingen ohne probleme auf 1650*1080..)
Bei spielen wie assasins creed, crysis, Lost planet etc. ist aber sense..
Mein c2d auf 3 ghz bringt allerdings schon beachtlich schub!