Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Raul Gonzales
Hab schon bestellt heute morgen.
Aber zum Glück sind da nicht so sachen, bei denen ich mich jetzt ärgern würde, dass ich da nicht gekauft hab.
Für nen Monitor wird das Outlet aber recht interessant sein denke ich
Hab meinen PC super zusammengebaut bekommen und funktioniert alles
(falls das Jemanden interessiert ^^).
Da mir RGB beim kauf ja nicht soo wichtig war, hab ich mich darüber nicht informiert und dachte das passt schon irgendwie.
Jetzt hab ich mal ein bisschen gegooglet und nicht viel gefunden die Kfa2 2070S EX scheint nicht mit Mystic Light kompatibel zu sein? Und zu dem Boxed Kühler hab ich bisher nichts gefunden. Und bisher wird auch nur die Mainboard RGB angezeigt.
Ob man die Beleuchtung von der Graka komplett ausschalten kann habe ich bisher nicht gefunden, aber scheint auch nicht zu gehen ?
Ist es jetzt so, dass man da garnichts mehr machen kann, dass die Beleuchtungen irgendwie synchron einstellbar (oder in dem Fall wenigstens abstellbar sind)?
Durch irgendwelche Adapter oder sonst was?
Wäre super, wenn mir da wer helfen könnte, danke im vorraus
@JollyRoger2408
Update:
Beim CPU Kühler lags daran, dass der nicht mit RGB verkabelt war 🤪😹
Hab ich dann rausgefunden, als ich mir das Programm installiert habe, da das (wie ich rausgefunden habe) dafür ist wenn man den Kühler über USB verbindet. Hab dann aber ein Video gefunden wie man den richtig anschließt. Funktioniert - ja, aber nur halb -> das innere Licht für die Lüfterblätter selber ist einstellbar aber die beiden äußeren Ringe nicht, die laufen stets auf rainbow '-'
Bei der Graka hab ich nach längerem Suchen ein eigenes Programm von KFA2 gefunden, da funktioniert alles Super.
Jz muss ich mal gucken wie ich das mit dem CPU Kühler mache ^^
@JollyRoger2408
Jetzt passt alles:
Hab dann nochmal den CPU Kühler mit dem Mainboard diesesmal über USB verbunden, dann hat auch alles super funktioniert, kann jetzt mit der Software von Cooler Master alles passend einstellen
Vielleicht interessant für Leute bei denen das gleiche Problem auftritt/trat:
(Kühler machte nach umstecken komidche Geräusche)
Nachdem ich das RGB Kabel aus dem Kühler gezogen hatte (ging sehr schwer und dabei hat man auch gemerkt ist der kühler minimal verrutscht), hat der Kühler bei wieder in Betriebnahme komisch gerattert/knistert, wie mans nennen mag. Jedenfalls klang das so als ob da was den Lüfter leicht hintert. Nach 40 Minuten des Googlens und Hilfe holens hab ich dann mal random leicht auf die Ecke vom AMD Logo gedrückt und siehe da Geräusch ist weg, kam nach loslassen allerdings wieder. So dann hab ich den CPU Kühler ganz leicht gedreht( wirklich nur minimal ) und dann war das Geräusch weg
Aii das freut mich richtig, dass jetzt alles super duper toll funktioniert
Dankee nochmal