Bericht Bericht: Nvidia GeForce 182.46 Beta

Nochmal :freak: Das mit den "+8 bis 11%" gilt für die ganze 182er-WHQL(!)-Serie, nicht für den 182.46 Beta.

cropimaged8j2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb steht ja auch oft bei aufeinander folgenden Treibern das gleiche da - sollte man ja eigentlich sehen. :daumen:

Bei mir läuft alles stabil (hatte eigentlich noch nie ein (größeres) Problem mit den Treibern), in Spielen habe ich keine Unterschiede zu vorherigen Versionen gemerkt (GRID hab ich noch nicht gespielt).

Nix neues bei mir, aber ich bin zufrieden. :)
 
Das funktioniert bei 99% aller User ... bei mir gehts unter XP wie Vista.
 
funktioniert das evga tool auch?
 
Precision? Der Rivatuner tut nach wie vor, sollte also kein Ding sein.
 
ja, ich mag kein rivatuner
 
Das Precision Tool ist nichts anderes als ein kastrierter Riva Tuner. :D
 
Mit "bling-bling-DAU"-Optik :lol: *SCNR*
 
is mir doch wurscht wie der ausschaut*g* einfach isser und gut is!
 
Bei mir ist der "Test-Button deaktiviert" ,da der Forcewaretreiber das nicht zu unterstützen scheint (V. 182.06).
Bei welchen FW Versionen ist der Test-Button denn aktiv?
 
Mt dem 182.46 Beta ging das Umschalten bzw. overclocken des EVGA Prescision (140) nicht mehr! Habe mir dann den Prescision 151 installiert und es funzt oc und der Test-Button wieder. Leider muss man nach erfolgter SLI-Aktivierung in der NVidia-Systemsteuerung, will man wieder umschalten, den PC neu starten. (Egal ob EVGA-P 140 oder 151)
 
Aber keine Ergänzung zu den Neuerungen des .46ers (von dem hier die Rede ist).

Das sind ja 2 verschiedene Treiber.
 
Also bin jetzt von 182.08 auf 182.46 umgestiegen und muss sagen das man wirklich ein unterschied merkt! grafikschwächen und darstellungsfehler sind jetzt weg und zoggen macht mehr spaß! ich kann ihn nur empfehlen!

gruß
 
Habe mein System vom 182.05 Beta auf den 182,46 Beta umgestellt und muss sagen: "Alles im grünen Bereich"! Endlich ein Treiber der auch mit dem MS-Flight-X etwas anfangen kann.
 
merkwürdigerweise lässt sich dieser treiber bei mir gar nicht richtig installieren.
bei der installation selbst scheint alles normal, keine fehlermeldung oder dergleichen...
erst nach dem neustart war das bild verschoben und leicht verschwommen, was mich dann nachsehen nachforschen ließ...
bei der "manuellen" installation über den geräte-manager stellte ich fest, dass das gerät nicht gestartet werden konnte (code 10). das wurde mir nach der abgeschlossenen manuellen installation angezeigt.

system hier: windows xp mit sp3 und allen updates und eine geforce 6600 gt.
die installation des letzten offiziellen treibers verlief dagegeben problemlos. aber ich hatte vorher nie so ein problem mit den beta-treibern von nvidia.

hat jemand eine idee, was ich noch versuchen könnte, damit der läuft?
 
Hach, lesen ist so eine verdammt schwere Sache :freak: Ich bin mal so gütig ...

cropimageajxa.png
 
Zurück
Oben