Bericht Bericht: Nvidia GeForce 301.42 WHQL

Hells_Bells schrieb:
...
Mit dem 301.42 bricht das System plötzlich auf bis zu 8 FPS ein, obwohl vorher längere Zeit einwandfrei gelaufen. Selbst verringern der Auflösung oder verringern der Details bringt keine Besserung....

Kenn ich von WoT, normalerweise 30-60FPS, dann schlagartig 13 oder so. Absolut unspielbar. Das einzige was geholfen hat war ein Rechnerneustart. Tritt zum Glück nicht häufig auf, bis jetzt zweimal. Andernfalls wäre schon wieder ein älterer Treiber drauf.
 
hab ich leider auch bei WoT

Zitat Nvidia:

301.42 Bug List
3D clock speeds drop when playing games with certain factory overclocked graphics cards - Unable to reproduce at this time. We are continuing to investigate this issue and hope to provide a fix as soon as our QA team repdoces this issue in our labs.

http://forums.nvidia.com/index.php?s...ic=229953&st=0
 
Mit neuem 304.48 beta:cool_alt: funktioniert mein TMPGenc Authoring Works 4 wieder und auch die meisten anderen Probleme in Spielen wie Diablo3 sind weg.
 
Der Treiber ist echt schrott gestern pixelfehler bekommen mitten im BF3 Match und alle XP verloren.
Zum ist der PC net abgestürzt
 
Guck mal ein Posting vor dir ;) ... da weißte ja was du zu tun hast.
Wobei Pixelfehler eher selten am Treiber liegen.
 
Hab mir das TMPGEnc Autoring Works 5 gekauft und man glaubt es kaum. Mit dem verbugten 301.42 mit aktiviertem Cuda rendert er eine HD Aufnahme zur BluRay in 40Minuten mit Menü und allem. Sabald ich einen neueren Beta oder auch den allerneuesten offiziellen 306.23 verwende dauert das Ganze 3 mal so lange. Die kriegen aber auch gar nix hin.
 
Zurück
Oben