Bericht Bericht: Nvidia GeForce 260.52

Nvidia schrieb:
Verbessert die Kompatibilität mit älteren PC-Spielen (DirectX 7 bis DirectX 9) unter Windows 7 (z. B. Gothic, Gothic II, Falcon 4.0: Allied Force, Links 2003, Independence War II - Edge of Chaos und X2: Wolverine's Revenge).

Allein schon deswegen installier ich den Treiber :)
 
das steht in den sternen, Nvidia hat viel zu fixen in diesen Treibern bevor die WHQL gehen werden...
Schaust du nvidia Forum und guru3d Forum...da sind viele Problemme zu fixen...

greetz VK

edit:

http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=180561

da siehste ja, mehr als genug probs
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Auskunft. Besser später dafür aber ohne Bugs. So dringend brauch ich den Treiber dann auch wieder ned.
 
Ich hab nen problem,seit dem treiber 25xxx dauerts bei mir ne gefühlte ewigkeit bis ich im Treiber einstellungen vornehmen kann.Vista SP2 64bit. Das fenster öffnet sich,wenn ich jetzt nen reiter anklicke,z.b. AF Filterung,kommt keine rückmeldung,erst nach ca.30 -40sec. kann ich dann einstellungen vornehemen.

Sonst läuft alles,keine fehler oder anstürze,alles stabil,hatt noch jemand das Problem?
 
ugur44 schrieb:
aha man kann mit dem afterburner die FPS anzeigen lassen?? o_O


- du kannst sogar noch screenshots tätigen ... daher der vermerk fraps is eigentlich
überflüssig ... es sei denn man möchte noch movies erstellen. ;)


@ Tkohr

- habe ich bisher nicht erlebt & ist auch nicht normal !
da wird was nicht harmonieren ...am besten mal andere, neuere treiber (260.xx ) verwenden.
 
ENDLICH hat es Nvidia hinbekommen und 3D-Vision funktioniert bei mir ohne Blitzen und Flackern. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt kann ich die Brille wieder rausholen :)

Changelog 260.63 BETA:"Glasses lose sync with the 3D Vision IR emitter, resulting in excess flicker and loss of stereoscopic 3D effect."

Also jeder der damit Probleme hat sollte sich den 260.63 BETA mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben