Nicht rumstreiten Leute

Lasst Fakten sprechen
Hab mal so alle findbaren Benchmarks durchforstet.
Auch diese aktuellen Game Benchmarks von CB waren ein Riesenaufwand mit Mega Hardware, aber wo ist denn nun der grosse Geschwindigkeitshammer wo es darauf ankommt. Toll es startet schneller. Uiiih, mit Vista hab ich da auch keine Langweilprobleme
Ich sehe auf jedenfall nicht anderes gegenüber Vista. Ist voll ausgeglichen. Mal lag
Vista minimal vorne mal Win7.
Ich sags nochmal. Lasst euch nicht mehr anlügen von irgendwelchen Versprechungen.
Win7 ist einfach entrümpelt, mehr nicht. Ein neues OS würde locker 5 Jahre Zeit brauchen
und dazu noch einige hundert Programmierer.
Man hätte es auch Vista V.1.2 nennen können oder Vista SP3, aber damit kann man keine Kohle machen. Neuer Name muss her, etwas aufgepeppte Grafik und Altlasten oder fehlerhafte Codes raus. Aus Zeit und Kostengründen wurde bei Vista einfach Programmiermüll drin gelassen und diesen beseitigt man nun Stück für Stück.
Schaut doch mal wie aufgebläht heute programmiert wird. Wer davon was versteht, der wird mir recht geben.
Höre hier ab und zu was von Amiga OS oder Atari ST. Das stimmt, die wurden oft bis zum Rand an Möglichkeiten ausgeschöpft und jeder Code sauber programmiert. Heutzutage würde aber so eine Software (Game, Anwendung) locker 5-8 Jahre Zeit kosten und dann wäre es schon wieder zu alt mit der Technik.
Win7 ist auch jetzt schon alt

Man dachte schon bei Vista, dass MS endlich mal Nägel mit Köpfen machen, aber nix da.