F
flappes
Gast
Wenn man sich nur mal überlegt man hätte das damals einem STASI-Mitarbeitern erzählt, was heute in freien demokratischen Ländern Europas eingeführt wird, der wär vor Neid umgefallen. :-(
Und was soll die Vorratsdatenspeicherung da bitte bringen, die Kriminellen sind ja auch so blöd und nutzen ihren Rechner für sowas. Und außerdem bucht ja nunmal eine Bank ab und da kann man auch jetzt schon entsprechende Schritte einleiten lassen. Mal davon abgesehen, was kratzt mich eine Abbuchung, die kann ich monate später noch zurückgehen lassen.
Ergänzung ()
Dey schrieb:Seit meiner Freundin zu Unrecht mehrere Hundert Euro abgebucht wurden, bin ich für die Vorratsdatenspeicherung. Ihr Verbot öffnet Internet-Kriminellen Tür und Tor. Das hat mir auch einer von der Polizei bestätigt. Die Polizei kommt überhaupt nicht mehr mit und ist praktisch machtlos.
Und was soll die Vorratsdatenspeicherung da bitte bringen, die Kriminellen sind ja auch so blöd und nutzen ihren Rechner für sowas. Und außerdem bucht ja nunmal eine Bank ab und da kann man auch jetzt schon entsprechende Schritte einleiten lassen. Mal davon abgesehen, was kratzt mich eine Abbuchung, die kann ich monate später noch zurückgehen lassen.