Beschwerde im Februar eingereicht, noch keine Rückmeldung erhalten

crashbandicot

Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2.983
Hallo Telekom Hilft,

ich habe am 16. Februar eine Beschwerde eingereicht und warte immer noch auf eine Rückmeldung. Könnt ihr da einmal nachhaken?


Danke
crash
 
Hallo crash,

das ist ja schon einige Tage her. Gab es denn eine Zwischenmeldung? Ungewöhnlich, dass da noch keine Antwort erfolgt ist.

Ich schau gern nach dem Stand der Bearbeitung. Sende mir dafür bitte deine Daten über das Kontaktformular und verrate auch schon gern, um was es geht. Dann weiß ich, in welche Richtung ich loslaufen muss.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Hallo Jutta,

ich habe das Formular gerade ausgefüllt.

Gruß
crash
 
Guten Morgen,

und eine erste Zwischenmeldung ist in deinem Postfach.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Hallo Jutta,

danke für die Mail. Ihr dürft die Anfrage als gelöst betrachten.

Gruß
crash
 
Guten Morgen crash,

vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich, wenn ich helfen konnte.

Bei Fragen komm gern wieder auf uns zu.

Hab einen schönen Tag und bleib gesund.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Zurück
Oben