Besondere Shirts

D

desmond.

Gast
N´abend!

Der Sommer ist zwar bald vorbei (oder hatte er überhaupt richtig angefangen?), aber ich bin auf der Suche nach weiteren Shops, wie diesem hier http://www.36-tshirts.com/t-shirt-shop/018.html, der solche Shirts anbietet mit solchen Motiven.

Kennt jemand noch weitere, oder weiß wo es solche Shirts mit guter Qualität zu kaufen gibt?
Danke im Voraus!

stylesucks, da hab ich mir mal ein paar bestellt. Ist relativ teuer, die Qualität ist aber 1A! Vielleicht findest du ja was schönes :)

Danke für die zahlreichen Antworten, ich werde mich auf die Suche begeben.

Heuriger schrieb:
Ed Hardy bietet auch interessante T-Shirts.
Ich denke, dass er genau diese Motive haben will nur etwas günstiger. Ed Hardy (<3) is hallt relativ teuer...

Kennt jemand noch weitere, oder weiß wo es solche Shirts mit guter Qualität zu kaufen gibt?

Daraus interpretiere ich, dass er keine Billig-Ware haben will. ;)

Mir liegt noch ein Shop auf der Zunge, aber der fällt mir grad net ein :(

Edit: Rechtschreibfehler behoben

Also bei emp und stylesucks habe ich nichts gefunden.
Bei Shirtcity nichts finden können bzw. keine Lust zum selber Motiv raussuchen.
Auf Imperial Clothing muss ich noch schauen.
Und ed Hardy hat ja Preise, meine Fr****, einige schöne Motive bei, aber mehr wie 30 €us gebe ich nicht für ein Shirt aus.

Edit: Imperial Clothing hat ja sehr viel Auswahl, paar schöne dabei, aber nicht ganz mein Geschmack.
Kann doch nicht sein, dass es nur ein Shirt gibt mit so einem Motiv, oder?

Edit2: http://www.imperial-clothing.de/shop/popup_image.php?pID=6197&osCsid=inve1mfjji3hf59n758u5aaor3, auch ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei Ed Hardy die Quali auch fürn Arsch. Die Dinger halten kein Bügeleisen gescheit aus.

Schade ist auch, dass es so viele Fälschungen davon gibt.

Allerdings gefallen mir die Motive nicht so, ich glaube einfach ich bin in den 90ern hängen geblieben (ich trage Tshirts mit diesem coolen Oldie Schnitt, Classics und 501:D).

Ed Hardy find ich auch total blöd. Viel zu teuer die Klamotten... -.-

@McHurtz: Neaera - Ah, scheinst en guten Geschmack zu haben ;)

Zu Ed Hardy:

Heuriger schrieb:
Daraus interpretiere ich, dass er keine Billig-Ware haben will. ;)

Baumnarr schrieb:
Ich finde bei Ed Hardy die Quali auch fürn Arsch. Die Dinger halten kein Bügeleisen gescheit aus.

Ihr glaubt doch wohl nicht, daß EH eine andere/bessere Qualität hat, als durschnittlich T-Shirt Hersteller?

Der Stoff kommt zu 90% aus Indien und wird dort in den gleichen Nähstuben zusammengesetz, die auch Takko, C&A, sonstige "Discounter", Ed Hardy und Konsorten beliefern.
Man bezahlt nur den Namen, nicht die Qualität oder den Aufwand. Aber das sollte eigentlich auch vorher schon allen klar gewesen sein.

Hier gibt es auch noch Shirts, mit eigenen Motiven oder vorgegebenen
http://www.activisten.de/catalog/index.php

Ich meinte den Aufdruck, nicht das eigentliche Shirt^^

Kurze Info [kleine Empfehlung].
Habe obiges Shirt bei 36-tshirts.com erworben. Sowohl die Versandzeit [innerhalb eines Tages], als auch die Qualität, ist ausgezeichnet. :daumen:

Zurück
Oben