Genau, wo finde ich den bei Windows 11?Incanus schrieb:Oder sprichst Du vom Lizenz-Schlüssel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, wo finde ich den bei Windows 11?Incanus schrieb:Oder sprichst Du vom Lizenz-Schlüssel?
Eine merkwürdige Schlussfolgerung, die ich nicht nachvollziehen kann.oicfar schrieb:Also bei den Argumenten bleibt ja nur noch Linux übrig.
Wieso? Ich habe doch auf deine Posts reagiert.NotNerdNotDau schrieb:Eine merkwürdige Schlussfolgerung, die ich nicht nachvollziehen kann.
Bist Du in der Lgae mit neuem umzugehen? Und soviel anders ist 11 .C-Phase schrieb:Das ist neu für mich.
Warum? Ich und viele meiner Kunden nutzen 11 seit beginn. Mach Dich nicht verrückt und nutze das w was dabei ist. Ist auch für Umsteiger kein Hexenwerk da eben auch Windows ist und bleibt. Und da 11 Pro dabei ist würde ich es dabei belassen. Alles andeere ist doch kontra. Auch brauchst Du für 10 ja einen Produktschlüssel.C-Phase schrieb:Mir wurde gesagt, man solle das W 11 besser überspringen.
Es geht doch nicht um missionieren. Ich sage immer, dass man selbst entscheiden soll, was man nimmt. ich will niemanden zu Windows 10/11 oder Linux bewegen.NotNerdNotDau schrieb:Ich fühle mich nicht dazu berufen, den TE oder sonst jemanden zu missionieren. Das überlasse ich anderen.
Also da wiedespreche ich doch mal.Tuetensuppe schrieb:Und XP war eh ein aufgemotztes Klickibunti usw.
Wenn es nach all den Meckerern ging, waren nur Windows 3.1, 98 SE und 7 brauchbar, alles andere ein Griff ins WC.
Und eine kleine Hardcore-Gemeinde ist der Meinung "wer etwas anderes als Linux benutzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren" ;-)
Gar nicht, der steht im BIOS oder so.C-Phase schrieb:Genau, wo finde ich den bei Windows 11?
Es braucht mehr als nur dieses ominöse EINE "Passwort". Welche Seite von t-online ist denn das? Nach welchen "Passwort" wird denn bei der Suche geforscht? Und was für ein, welches Notebook ist das überhaupt???C-Phase schrieb:So, das Passwort habe ich gefunden. Eine Seite von t - Online hat mir da weitergeholfen.
Darf ich dieses Passwort nun bei W 10 benutzen?
Die bauen alle auf Windows Vista auf, außer Win12 wird eine neue Architektur...SuperHeinz schrieb:Besteht hier irgendwie Hoffnung, dass Windows 12 nicht auf Windows 11 aufbaut, sondern auf Windows 10?
Das im BIOS/UEFI hinterlegte. Er meint aber den Produktschlüssel (Key)wolve666 schrieb:Was für ein " Passwort"??
Ich brauche diese nicht. Meine Fragen sind kurz und knapp.Grimba schrieb:Oh, wieder eine Windows-Esotherik Diskussion.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.