Besser als 7600GS?

Seby007

Commander
7300GT GLH oder 7600GS?

Hi Leute,

ist diese aufgemotzte 7300GT besser als eine handelsübliche 7600GS? Wie schätzt ihr die Einbuße an 50% an Shaderleistung ein (statt 12 nur 8). Sind mit dieser KArte aktuelle Spiele @1024x768 spielbar? Karte soll bis 8800GTS 640MB genutzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert der Link nicht ganz, aber ich tippe mal darauf, dass eine normale GS besser ist.

Ich denke er meint die: *Klick*

Aber trotzdem sollte die 7600GS besser sein. Es gab zwar mal eine von Galaxy oder wie die heit die war glaub ich besser!

mfg Kille

Ich habe mir den Galaxy-Test auf technic3D angeschaut... und selbst die Standard 7300GT war schneller als eine 7600GS in ca. 50%. Ich glaube dass die 66 Euro dennoch ein gutes P/L bieten :)

Edit: @ Kille: Danke fürn korrekten Link

Also ich denke das du mit der Karte alles flüssig auf 1024x768 ohne AA/ AF spielen kannst.

Und wenn es die für 66€ geben sollte bist du wirklich gut bedient. :D

mfg Kille

Das stimmt.Auf Bildverbesserung muss wohl verzichtet werden.Ob man sonst alles auf hoch oder mittel stellt, wird sich dann zeigen.

Was wird den damit gespielt?

Mmh, guck mal auf geizhals.at/de.
Wird gekauft :) Bin zur Not auch mit mittleren Details @800x600 zufrieden... kann man also nix falsch machen ^^

Ja also für 800x600 sollte letztenendes wirklich reichen! :D
Aber wer will das schon?
Wenn das dir reicht kannst du ja gleich 640x480 nehmen. (Falls das überaupt geht) :evillol: .

Aber für 66€ ein faires Angebot.

mfg Kille

Zurück
Oben