Bessere grafik

Obeionezz

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
49
Kann mann irgendwie mit nvidia game filter oder windows einstellung grafik schöner machen das das bild schöner aussieht?
Frage bearbeiten
 
So… jetzt nochmal in ganzen Sätzen…und verständlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JoeDante, WilloX1980, iron_monkey und 2 andere
Naja, aus Abfall kann Nivida kein Gold machen. AMD tut sich da auch schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit, coxon und aklaa
Was ist denn "schöner"? Heller? Schärfer? Bunter?
 
@Obeionezz tja, da du ja rein gar nichts über deinen Rechner sagst und auch die von dir genannten Spiele wohl ein Geheimnis sind...

...muss ich dir leider sagen, daß mit deiner nVidia Riva 128 Grafikkarte zusammen mit dem AMD K6 mit 200 MHz leider nichts zu holen ist.

Das Forum läuft nicht weg. Du hast genug Zeit deine Frage sauber zu formulieren. So ist es leider Zeitverschwendung für dich, aber auch für die Leute, die dir helfen sollen und auch wollen.
 
Das ich die frage verstehe?
Was sagt das

Nun früher war es möglich mit besseren aa ein spiel aufzuhübschen ist heute aber kaum noch möglich da die engines entweder dies verhindern oder es faktisch kein unterschied macht außer das es mehr Leistung kostet.
 
Wie wäre es mit Downsampling?? Schaut gut aus kostet aber halt viel Leistung
 
Das muss vom game nativ unterstützt sein
Und nvidia hat dafür die einstellung dsr
 
Jup das mein ich ja.
 
Obeionezz schrieb:
Kann mann irgendwie mit nvidia game filter oder windows einstellung grafik schöner machen das das bild schöner aussieht?
Frage bearbeiten
Ja.
 
Hi

Gibt doch einen Schärfe Filter im AMD/Nvidia Treiber Menü. !

Wenn das nicht Reicht gibt es noch Reshade , eines der Besten überhaupt. 🙂

https://reshade.me

Tutorials gibt es genug bei YouTube , wichtig ist immer eins man muss seine Api vom Spiel kennen , und man sollte es nicht bei Online Games + Anti Cheat anwenden. !!! , Dann muss man sich mit dem Schärfe einstellen vom Treiber zufrieden geben.


Oder das hier , hieß Mal Nvidia Freestyle , vlt. Heisst es auch immer noch so 🙂 !

Vlt. Aber auch schon auf der Blacklist in Valorant !!!

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben