Best Album Ever?

Moin.
Natürlich weis ich das es schwer ist, und das es wirklich unheimlich viele extrem gute alben gibt, und daher möchte auch ich mich outen, das ich mich eigentlich gar nich auf das best album ever festlegen kann.....
Denn das Deep Purple - In Rock Album zählt auf jeden Fal noch dazu, meiner Meinung nach,
und das Images and Words von Dream Theater.

kleines update von mir, hab noch ne platte:

The Offspring - Smash

das bei weitem beste offspringalbum und wirklich jedes lied gut.

sehr schwiriges thema...
mir würden sehr viele einfallen und zudem kommt es sehr auf die hörgewohnheiten an, WAS man denn nun gut findet.

obwohl ich sehr gerne querbeet höre, mit einem starken hang zu heavy, ist meine nummer eins das album, dass sich auch in den amerikanischen charts am längsten gehalten hat und auch heute noch dort vertreten ist (soweit ich weis).
die rede ist von
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon!!!

wobei mit wish you were here auch sehr am herzen liegt, genauso wie rust in peace von megadeth...

ach - es ist einfach zu schwer! :P

puuuuuh, ist das schwer :rolleyes:
es gibt soviel gute musik und wie der gute KevinLomax bin ich auch queerbeet Hörer :D

Pink Floyd - Pulse

TOTO - TOTO IV SACD Version, einfach genial in 5.1 abgemischt :cool_alt:

ZZ Top - Afterburner

and many, many more ;)

Ganz wichtig:

KRAFTWERK - Radioaktivität

ohne Kraftwerk gäbe es kein EBM, Techno, House,...

KRAFTWERK

oh - da wär noch der (eigentlich filmmusik-)hammer A Kind Of Magic von Queen zu nennen... ;)
jeder song da drauf is einfach genial! :D

@ gonzo:
einen tick besser als das live-album pulse gefällt mir das ältere Delicate Sound Of Thunder.
schade das es beide konzerte nicht auf dvd gibt... :(
achja - hast du dir die best of's von queen schon mal auf dvd angeschaut? wahnsinn was die dts-mäsig aus den songs gemacht haben - geil ohne ende! :D
wenn wir schon bei musik-dvd's wären - Robbie Williams Live At The Albert - geniale alte songs vom wohl einzigen noch verbliebenen entertainer performt - das ganze in spitzen-klang. :cool_alt:

achja - wegen kraftwerk bin ich auch der meinung, dass es ohne die jungs keinen modernen techno gäbe. :P

Zuletzt bearbeitet:
@KevinLomax
nach Pulse auf DVD schau ich mich immer wieder mal um aber es tut sich einfach nichts, hab das Konzert hier auf VHS liegen aber keinen VCR mehr. :p
Die Bühne ist genial und als sie dann noch ein Flugzeug durch die Halle fliegen lassen, ist der wahnsinn.
Welche Version des Albums hast Du?
Ich habe die mit dem Blinklicht, blinkt aber leider nimmer. :( Das Cover und das Booklet sind klasse, die alleine sind schon den kauf wert.
Wenn wir schon bei Pink Floyd und DVD sind, David Gilmoure In Concert sollteste Dir mal anschauen, der Mann hats Live immer noch absolut drauf. :cool_alt:
Best of von Queen DVD habsch net aber Live At Wembley, der :hammer_alt: das Konzert.

Ein für mich noch Best Album Ever wären die beiden Use Your Illusion I+II von Guns n' Roses.

Da warte ich übrigens auch noch immer auf einen DVD release des Konzerts. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben