Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kannst du noch etwas warten und dich für das brandneue LianLI Tyr X 2000 begeistern? Ich schaue auch schon eine Weile nach einem neuen Case und neben dem Cosmos S finde ich dieses am ansprechendsten, auch wenn leider noch kein Preis bekannt ist... ^^ http://www.lian-li.com/v2/en/microsite4/x2000.html
der Lian Li sieht nicht schlecht aus aber irgend was fehlt mir da Persöhnlich hmmm!
naja nicht jedem kann man es recht machen mit nem Case .
Aber bei einigen merkt man richtig das se sich nicht entscheiden können was se wollen , da sage ich nur abwarten bis einem das richtige ins auge sticht..., und zu greifen dann!
SeBi1896: Ganz genau einige Leute können sich einfach nicht entscheiden und holn sich jetzt ein paar Gehäuse nach Hause
Warum ist das Stacker 832 nicht für Wakü geeignet - o.O *weihn* und so ist es zuviel zum Umbaun
Edit: Es wird wahrscheinlich ein Stacker 832, ich liebe es einfach
Weiß jemand dazu ein Window Kit oder ein Review Plexis zu schneiden
auch net Stacker 832 ja Wakü wird einfals reich werden wegen dem Radi hmmm jemand hat den ausen verschraubt oder am gehäuse , hinten mit abstands halter anbringen !
WindowKit hab ich bisher keins gesehen , würde das mesh an der seite evtl. ausbauen und mir vom Tischler oder selber es zurecht schneiden entweder nuten oder verschrauben wenn es geht !
bestimmt gibt es nen Review für Plexi.. schau mal im Inet finden wirste was aber eigendlich hmm zur not der Tischler macht es auch fertig evtl. liegt der Preis bei 45€ KP musste dir erfragen mal wenn man nicht das richtige werkzeug hat ist es bischen doof es selber zu machen ! naja Überleg es dir!
Ja hab schon eins gefunden aber, hat nur Bild gepost sonst nichts dazu geschrieben
Wir haben einen Bauernhof und haben einen Werkzeugraum, wird sich schon was finden lassen