Bestätigen des Kontos nicht möglich

muka1993

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Outlook Account auf meinem Galaxy S10 nicht bestätigt werden kann. Ich möchte es als Exchange Konto einrichten, da ich meinen Kalender und meine Aufgaben auch synchronisieren möchte.

Wenn ich mein Outlook Konto über die Mail App als Exchange Konto einrichte, kann ich Mails empfangen, allerdings werden mein Kalender und meine Aufgaben nicht synchronisiert.

Ich nutze Android 9 und One UI 1.1.

Gibt es jemanden hier, der das Problem schon mal hatte und mir helfen kann.

Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • 20191124_123030.jpg
    20191124_123030.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 427
Es hat sich mittlerweile erledigt.

Für alle, die es interessiert:

Ich habe mehrmals versucht das Konto einzurichten sowie mein Gerät auch mehrmals neugestartet. Anschließend habe ich Samsung über mein Problem eine E-Mail geschrieben, allerdings keine Rückmeldung bekommen. Am darauffolgenden Tag hat es dann funktioniert.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben