News Bestätigt: MSI X570 Ace mit WiFi 6 für Ryzen 3000 zur Computex

RedDeathKill schrieb:
Die Kritik richtete sich an die Gehäuse, welche leider immer noch mit zwei separaten Eingängen ausgeliefert werden. Adapter möchte ich ungern nutzen, komme aber beim PC nicht daran vorbei, außer die Kopfhörer benutzen einen modernen Anschluss oder das Board besitzt Bluetooth. Ob der Sony wh-1000xm3 als Headset taugt, muss ich mir einmal anschauen. Zurzeit nutze ich das Standard-Headset von der PS4, schlechter kann es dann bestimmt nicht mehr werden, daher hoffe ich schon, dass mich die Leute danach ein wenig klarer verstehen können. Hauptsächlich will ich den xm3 nicht zum Chatten verwenden.

Natürlich hoffe ich auch, dass nicht alle neuen Mainboards einen Lüfter erhalten, dann wechsle ich nicht zu diesen.

wie gesagt, erhoffe dir da nicht zuviel.
für telefonieren am Handy geht das voll klar, deine Kollegen im Teamspeak wirds aber auf dauer weniger freuen.
Ich hab das getestet und wurde quasi mit brennenden Fackeln zurück zum Sennheißer Headset getrieben^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDeathKill
RaptorTP schrieb:
Bild

hatte eigentlich an sowas hier gedacht.

die VRM Kühler waren damals auch "optional" ;)

Bild

wie das Teil z.B.

Die DFI waren damals schon genial. Da gab's ja auch das LanParty X48, wo man zusammen mit Thermalright eine Kühlung entwickelt hat, ebenfalls mit externem Kühlkörper, der dann direkt hinter dem Hecklüfter saß. Der war von der Qualität auch direkt eine ganz andere Liga.

784787


Der zweite verlinkte Kühler ist ja auch ein Thermalright, allerdings für Graka-VRMs. Hatte ich damals auf meiner ATI Radeon HD5870. Geniales Teil, die VRMs waren eiskalt, da auch dieser Kühler direkt im Luftstrom vom CPU-Kühler lag. Sowas gibts heute leider garnicht mehr :(
 
784790


hatte damals einen 80mm Lüfter von Arctic Cooling auf dem VRM-1 sitzen :)

die Temps waren erheblich besser.

Ich war damals total geschockt als ins grüne Lager gewechselt habe und ich keine TempSensoren an den VRMs hatte ... gut - ich wusste es vorher und habe dann die GTX 970 mit dem größten VRM Kühler genommen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoba
2 RJ45 Ports auf dem Board?
Soll ich damit EtherChannel auf meinem Desktop PC basteln? :D
 
Highskilled schrieb:
wie gesagt, erhoffe dir da nicht zuviel.
für telefonieren am Handy geht das voll klar, deine Kollegen im Teamspeak wirds aber auf dauer weniger freuen.
Ich hab das getestet und wurde quasi mit brennenden Fackeln zurück zum Sennheißer Headset getrieben^^
Danke für die Informationen, dann werde ich mir entweder ein Micro hinstellen oder setze doch auf die Bose qc35 II, dort war die Qualität hervorragend, sah aber wiederum nicht gut aus.
 
JUHU! Bling Bling mit Kacklüfter unter Billigplaste... Wären statt der Krankheit da bis vor zu den PCIe Slots Lamellen, würde es vermutlich drei mal passiv gehen.
textract schrieb:
2 RJ45 Ports auf dem Board?
Soll ich damit EtherChannel auf meinem Desktop PC basteln? :D

War eigentlich bei guten alten NForce 2 mal normal. Als Ersatz gab es vermutlich RGB Beleuchtung.
 
Zurück
Oben