Beste ATI 9700 Pro?

Zepek1985

Cadet 4th Year
So wollte mal wissen welche die beste ist?!

Ich hab gehört die Hercules soll die beste sein stimmt es?
Die hercules soll auf ram kühlung haben, oder?
Welche 9700 pro hat den schnellsten speicher?

Danke für eure hilfe

die Frage wurde hier schon dutzendfach gestellt, verwende die Suchfunktion !! :mad:

Danke für die drei links!

Trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht ob die hercules ram kühlung hat und ob die überhaupt was bringt?!

Wieviel db haben eigentlich diese 9700 pro´s?

i habe die von club , und bin voll zufrieden damit. gute leistung , und stabil

Ram Kühlung passiv oben und unten.
Vorteile: Ein Hauch mehr Stabilität & Memory-Overclockingpotential & besserer Look

ganz klar die hercules

@ kinetixzz16

Stimme Dir voll und ganz zu !!!! Erste Sahne diese Karte (und sieht auch noch ganz schön aus dabei *hihi*).

MFG RedLeader83

jop so isses
und gut zum Übertakten ist sie auch meine läuft so schnell wie ne 9800 pro mit STANDARD takt

Ich denk mal so viel wie ich hab packst du auch

1000/2,86=349mhz also das ist dein Speichertakt

das prob ist das wenn du RAM kühler hats kannste keinen Zalmann raufschrauben... wurde mir mal vom Support von ATI erzählt...

Ich selber nenne mal die Sapphire als meinen Favoriten ohne RAM kühler, beste Bildqualität und leise (aktiv)...

Slider

also auf den 9700 pro karten ist eigentlich bei fast allen samsung speicher drauf aber ich habe gerad auf ati news gelesen das hercules hynix 2,8ns speicher verbaut

Ich benutze den Revoltec Lüfter, der läuft bei 5000 U/min sehr leise! Ausserdem gabs die Speicherkühler dazu! Kann ich nur empfehlen, für ca 20 € erhältlich! Mit diesem Kühler hat man auch gleich einen Hauch von 9800 look :D

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

Hoi, erstmal ;)
Ne Frage, wenn ich den Revoltec auf meine Radeon 9700 non-Pro draufschraub, würde ich von der Kühlung her den Pro Takt schaffen, ich meine nur Kühlung, nicht wegen GPU oder Ram.....

@ kinetixzz16: Hmm, da stellt sich die Frage, Club3D = Hercules gleiche Karte und nur ne andere Verpackung!? :D

@ xuxu: Probieren geht über studieren :D . Denke aber nicht das der Revoltec so viel ausmacht! Ich hab den nur wegen Optik! :)

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

AH, okay thx!
Aber hast du nur die 4 Ram Kühler drauf, wenn möchte ich 8 installieran, abr bei dem revoltec Set sind ja nur 4 dabei. Weiss jemand von ech, wo ich da nochmal 4 bekomm?

Hehe, das gleiche Problem hatte ich auch :) Habe überall danach gesucht, aber das einzige was du bekommst sind die von Coolermaster und die sind zu klein und kosten 14 €. Hatte das Glück, das es bei ebay den Revoltec für 14 € gab! Jetzt liegt halt hier der Lüfter einzeln hier herum :p

Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste

Zurück
Oben