Beste Bewegtbild Fernseher 4K

djq

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
69
Hallo,

ich suche jeweils den besten Bewegtbild Fernseher(Fußball) nach Preiskategorien. Größe: 40-49 Zoll.
Frei von DSE, Banding etc.

Kategorie 1 300-500 €
Kategorie 2 500-700 €
Kategorie 3 700-900 €
Kategorie 4 900-....... €

einfach abgekürzt vielleicht, was ist der derzeit beste 60 hz Fernseher?
 
https://www.rtings.com/tv/reviews/best

Vielleicht hilft dir das weiter, wer der beste ist kann ich dir nicht sagen, da ich nicht alle besitze bzw testen kann.

Es gibt auch einige Geräte die bei 50" + 100Hz Panels haben und bei unter 50" nur 50Hz

Nur so viel, mein LG Oled55C8 ist der beste den ich je hatte zum Fussball gucken.
 
Oled gibt's leider erst ab 55 Zoll, deshalb nicht machbar, suche bis maximal 49 Zoll, die Seite kenne ich, jedoch werden dort meist auch nur die größeren Modelle getestet.
 
Einfach zusammengefasst:
Der beste Fernseher für Fußball kann schon aus physikalischer Sicht kein 60 Hz Fernseher sein.
Zwischenbildberechnung hin oder her. Wenn die Zwischenbilder auf nativen 60 Hz laufen, wird es auch immer auf 60 Hz bleiben. Und da beim Fußball ein kleines kontraststarkes Objekt beobachtet wird, ist eine nativ höherer Frequenz logischerweise besser und flüssiger für die Augen und vermindert den "Kometen-Effekt".
 
das ist mir bekannt, der beste LED soll ja SONY XF 9005 sein???
z.b den Sony XF 7596 soll z.b was Preisleistung angeht sehr gut sein, hat aber nur 60hz, daher auf die eingangsfrage nach dem besten 60hz Fernseher was Preisleistung angeht und sehr gut für Fußball ist
 
Nimm doch einfach einen TV mit 100/120 Hz Panel, unnötig den besten 50/60Hz Tv zu suchen
Siehe hier
Die verbaute Panelart findest du hier heraus (IPS oder VA)
 
Zurück
Oben