Beste gaming karte für ~ 150€

Wie schon gesagt, bevor du jetzt vorschnell kaufst, geb und die Eckdaten des restlichen Systems durch.
Wenn du AGP hast dann kannst dir gleich nen neues Sys kaufen...

Gute Läden sind Mindfactory & HPM, außerdem JesOnline.
Mit denen hatte ich keine Probleme. Mit Alternate auch nicht, der is nur meistens etwas teurer.

@ COI3RA
Es gibt die G80 GTS 640, die langsamer ist als die GT 512, und es gibt eine GTS 512 (G92), die schneller als beide ist. Die GTS G92 gibt es theoretisch auch mit 1GB, aber wie gesagt nicht erhältlich.

@ Just insane
Langsam solltest du ja wissen, dass solche Posts baden gehen, oder? :D
@ |nsb|urmel
The same for you... ;)

sollte die karte nicht heute, am 18.Juni angekündigt werden? wann kommen erste test con C'B zur HD4850?

@|nsb|urmel

Bezgl. Spassvogel...er hat eine 6600GT und will 150€ ausgeben! Wieso soll man keine Empfehlung ausprechen können?

@TE

Ganz klar auf die 4850 warten! Alles andere macht imho ziemlich wenig Sinn!
Vorausgesetzt du hast kein AGP und auch nicht unbedingt ein Intel D9xx drin! ;)

@mat_2

Ich bin lernresistent! Da kommt sowas schonmal vor! ;)

lernresistente Menschen sollten anderen Menschen keine Ratschläge geben!

Zu behaupten, es mache alles außer einer nicht erhältlichen HD4850 ziemlich wenig Sinn, ist schon ein starkes Stück. Besonders bei Preisen für eine GeForce 8800 GT für nur etwas über 100 Euro

Zuletzt bearbeitet:
naja die Frage ist braucht er das letzte Quäntchen Leistung?

cih weiss recht gut was es heisst in der heutigen Zeit mit ner 6600GT zu Zocken. Die war schon weit ab von der Normpower.

Dass heisst er hat sicherlich nicht das Verhalten ich brauch jedes Frame im Game und will alles auf Max stellen.

BTW warten rentiert sich im PC Bereich immer und zugleich nie. :)

Ich war paar stunden nicht da,

Also mein der Zeitiges PC ist SCHEße!!!!

Intel Pentium 4 2,4GHZ
512mb ram
50gb festplatte^^

naja ich will aber ein komplett neuen rechner zulegen

insgesammt will ich rund 600 euro ausgeben

ICh spiele mit 1024x768 auflösung auf einem 19" Monitor

PS: ich denke nicht das die 4850 schneller als die ULTRA sein wird oder?

wow das sind ja echt mal nicht die mehr stärksten Komponenten. ;)

Da hab ja selbst ich auf meiner alten Kiste noch etwas mehr Power. :D

Meine Empfehlung, nimm dir nen Core2Duo E8400 (130€)mit nem günstigen Board. Der rockt. Beim Zocken bringen die Quads noch nicht viel. Und die Quads mit etwas mehr Mhz kostet richtig satt Asche. Im Normalbetrieb wirst du kaum 4 Kerne brauchen.
Bei Spezialanwendungen macht es aber sicherlich Sinn. (3D Rendering, Audio/Sequencer, ...

es gibt doch gar keine tests von der 4850 oder warum seid ihr euch da so sicher

Zurück
Oben