beste grafikkarte bis 360 euro?

furyuken

Ensign
Hallo,

Hatte vor mir eine 770 zu hollen, weiß aber nicht ob es bessere gibt für dieses Geld.
Kennt da jemand was?

sollte eine geforce sein

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn nicht noch 2-3Wochen warten, da müssten die Preise nach der R9 vorstellung noch weiter sinken.

"Wenn man die Leistung braucht, soll man sie auch kaufen."
Der alte Spruch, der imho nicht immer passt, findet hier z.T. Geltung, falls der TE jetzt zocken will.
Aber: wenn er gerade jetzt, kurze Zeit vor den neuen Karten, noch warten kann, würde ich warten, der Spruch wäre in diesem Fall also hinfällig, "Wenn man die Leistung braucht, soll man sie auch kaufen" hier oder her.

Kingsdom schrieb:
Platinum Edition von der Asus 7970 Ghz Edition:

http://geizhals.de/asus-rog-matrix-hd7970-p-3gd5-platinum-90yv02p0-m0na00-a837287.html

Leise, stark übertaktet und zur Zeit mit 300 Euro auch recht günstig^^

Die Karte ist erst seit ein paar Tagen, bzw. heute so stark im Preis gesunken und bei der Leistung ein absoluter Preisknaller für 300€!!!

http://ht4u.net/reviews/2013/asus_matrix_hd_7970_platinum_im_test/index39.php

12% langsamer als die Titan für 300!? Perfekt, würde ich sagen, plus, massig overclocking!

pmkrefeld schrieb:
Wieso denn nicht noch 2-3Wochen warten, da müssten die Preise nach der R9 vorstellung noch weiter sinken.

Sicher? Die Graka-Hersteller haben von Intel gelernt. Die alte Generation wird verschwinden und die neue zu höheren Preisen verkauft werden. Und "Vorstellung" ist nicht gleich "Verfügbarkeit".

oelchenpoelchen schrieb:
12% langsamer als die Titan für 300!? Perfekt, würde ich sagen, plus, massig overclocking!

Dir ist klar, dass das schöngerechnet ist? Weder die 780 noch die Titan sind da mit "Boost" getestet worden. Gibts echt Titanen die unter 1Ghz laufen?

HT4U = AMD freundlicher Testparcours. War nicht immer so, aber in den letzten Jahren komischerweise immer mehr. Die Seite nehm ich nicht mehr ernst. Deren Testmethoden sind fragwürdig. Objektiv ist was anderes.

Auch wenn dieses Ergebnis Schwachsinn ist, kann man die HD 7970 von ASUS oder MSI bedenkenlos empfehlen. Absoluter P/L-Kracher.

+1 für HD 7970 MSI/ASUS!

welche spiele sind denn bei der msi speziell jetzt von caseking dabei?
ist ja auch mit amd never settle forever, kann ich mir damit auch erst künftig erscheinende spiele wie man munkelt watch dogs und bf4 kostenfrei downloaden?

war es aber bei forever nicht so, dass auch noch künftige (bis dez 2013) frei geladen werden können falls man noch freicodes über hat?

Denke ich auch. Die Never Settle Forever Keys sind bis Ende des Jahres gültig. Denke dass man sich da dann auch später die neueren Spiele aussuchen kann, wenn man die Codes solange behält. Was aber wohl die wenigsten tun^^.

Zurück
Oben