Paokara1988
Ensign
Erstmal Gute Nacht 
Also wie der Titel schon sagt suche ich eine Grafikkarte, die die oben genannten Spiele bei einer Darstellung von 1280*1024. hohe bis sehr hohe Details mit 4 bzw 2xAA und 8 bzw.4xAF ohne Probleme, darstellen kann.
Da ich jetzt dann von Daheim ausziehen werde (Strom selber zahlen
), will ich eine effizientere Grafikkarte holen als meine x1900xt.
Bei der Kaufberatung ist mir die HD3650 ins Auge gefallen.
Da steht : "Ohne AA und AF sind viele Spiele in 1.024x768 mit mittleren Details flüssig spielbar, etwas anspruchslosere oder ältere Spiele beschleunigt die HD3650 auch mit hohen Details Spielspaß fördernd".
Nun sind WoW und WC3+TFT nicht so anspruchsvolle Titel was die Grafikkarte betrifft
Meine Frage reicht diese Grafikarte dafür?
Falls ihr noch andere Vorschläge habt bin ich euch sehr dankbar
Mein Budget is max. bei 80 Euro rum (ausser es gibt für 20 Euro mehr, eine Karte die schneller und weniger Strom verbrät als meine)
Danke im Voraus
Paokara1988
Also wie der Titel schon sagt suche ich eine Grafikkarte, die die oben genannten Spiele bei einer Darstellung von 1280*1024. hohe bis sehr hohe Details mit 4 bzw 2xAA und 8 bzw.4xAF ohne Probleme, darstellen kann.
Da ich jetzt dann von Daheim ausziehen werde (Strom selber zahlen
Bei der Kaufberatung ist mir die HD3650 ins Auge gefallen.
Da steht : "Ohne AA und AF sind viele Spiele in 1.024x768 mit mittleren Details flüssig spielbar, etwas anspruchslosere oder ältere Spiele beschleunigt die HD3650 auch mit hohen Details Spielspaß fördernd".
Nun sind WoW und WC3+TFT nicht so anspruchsvolle Titel was die Grafikkarte betrifft
Meine Frage reicht diese Grafikarte dafür?
Falls ihr noch andere Vorschläge habt bin ich euch sehr dankbar
Mein Budget is max. bei 80 Euro rum (ausser es gibt für 20 Euro mehr, eine Karte die schneller und weniger Strom verbrät als meine)
Danke im Voraus
Paokara1988
Zuletzt bearbeitet: