beste Graka für 19 zoll

Bei 19" wird sie auf alle Fälle auch in Zukunft voll reichen!
Jedoch, ist die Frage: Bleibst du in den nächsten 2Jahren bei deinem 19" Monitor?
Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dir eher zur GTX raten, da diese ja fast gleich viel kosetet...wegen dem Bombenpreis;
Jedoch, ist sie für 19" etwas überdimensioniert...was jedoch nie schlecht ist...^^;

Greetz.Mr.Mushroom

Maddinuser schrieb:
Dann sollte man die 8800 nehmen ;-) ... Die 9er-Reihe ist momentan so unnötig wie Fußpilz, wenn man da ein paar Erfahrungen und Bench's Glauben schenken darf ... In einem Thread hier im Forum ist es wie folgt beschrieben :

"Die "neue" GTX auf G92-Basis bietet bis 1280*1024 ohne AA/AF zwar eine dezent höhere Performance, jedoch ist der Aufpreis zur GTS/512 dadurch nicht gerechtfertigt. Darüber hinaus, also ab 1680*1050 mit AA/AF geht der G92-GTX teils die Bandbreite und teils auch der Speicher aus - somit ist sie teurer und nicht schneller als die 8800GTX. So lange die G80-GTX also noch verfügbar ist, sollte man diese bevorzugen. "

Ich hab mir die heute Nachmittag bestellt : http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169055

selbst die 8800gts ist in dieser Auflösung der 8800GTX überlegen, wieso sollte für diese Auflösung die 8800besser sein,für diese Auflösung ist die 9800GTX die beste, au wenns net zum GTX passt. net mal im 8xAA ist die 8800GTX schneller als die 9800GTX. Zwar ist sie in höheren Auflösungen besesr,aber nicht in dieser!

gruß

Mir stellt sich jetzt noch eine Frage und zwar ob man die billigste 88gts nehmen soll oder man schon auf den Hersteller achten soll auf Grund von Kühlung und Lautstärke ? Welche könnt ihr empfehlen ?

Hm, vielleicht hätte ich doch besser eine GTS nehme sollen. Aber ich denke die GT reicht mir auch völlig.

Sollte doch für Anno1701 bei höchsten Details und 19" (1280*1024) reichen.

Zurück
Oben