Beste iPad app

mrdance

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
314
Hi Leute.

Welche sind euer Meinung nach die besten apps für das iPad?

Kostenpflichtig oder gratis.

MfG mD
Ergänzung ()

Mir gefällt Dokuments to go am besten. Ist eine iPad/iPhone App zum öffnen von word/Excel Dokumenten.

Funktioniert super.

Würd mich freuen wenn ihr mir eure Top apps mitteilt.

MfG mD
 
also als student nutze ich
GoodReader(der kann auch downloaden, extrahieren etc., ist nicht umsonst platz 1) und Pages

sonst natürlich iBook nicht vergessen

für movies konvertieren und streamen etc. nutze ich AirVideo...
dann hab ich noch PutPat.tv

als Instant Messenger nutze ich IM+...
dann gibts noch Harbor Master und MultiPong für 4 spieler ...

und zum malen nutze ich Brushes (Sketchbook is aber auch sehr nice, aber Brushes hat ne höhere Bildauflösung etc)
 
Textunes.
Damit kann man Bücher auf dem iPhone oder iPad lesen und braucht nicht extra eine anderes Gerät wie das Kindle oder andere eReader. Find ich genial.
LG
 
Zurück
Oben