Beste Methode um 4850 endlich abzukühlen?

soo schon wieder abgestürzt, ich weiß nicht mehr weiter.

ich habe mir nun überlegt zu formatieren und wieder xp draufzumachen.. damit hatte ich nie wirklich probleme.

könnte das mein problem beheben?

hab eben mal die batterie rausgenommen und etwas mehr WLP draufgemacht, hat nichts geholfen.
aber die cpu lief ja 3 wochen ohne probleme.

wie kann ich die kühler kriegen?

seitdem ich die hardware habe, hatte ich noch kein windows drauf

die kühlrippen vom cpu kühler sind "kühl", also keinesfalls warm.

okay.

hat jemand von euch vielleicht icq, der mir mal über nen chat helfen könnte?

ich lads mir mal .

So, hab jetz wieder XP drauf und nach ca 20 Minuten ist er schon wieder abgestürzt, Bluescreen kam vielleicht ne halbe Sekunde.

Verdammt.. ich dachte durch das formatieren seih das Problen gelöst.

wäre es sinnvoll bei dem normaltakt die spannung zu verringern um die temps zu verbessern? geht das bei der hd4850? mit dem ati-tool oder einem anderen?

so, nachdem ich gestern vista deinstalliert habe und xp wieder draufgemacht habe, ist das teil nach ca. 20min xp betrieb abgestürzt und dann immer nach dem hochfahren so nach 2-3 Minuten abgestürzt, als wäre irgendwas zu heiß.

jetzt zB bleibts wieder etwas länger, ohne das was passiert.

habe hier auch nochmal die temps nach 10-15 minuten xp betrieb, wird wohl gleich wieder abstürzen.

sorry für doppelpost

Anhänge

• cputemps.JPG
    cputemps.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 186
soo hab mal nen screen gemacht.

Anhänge

• hwmonitor.JPG
    hwmonitor.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja so aus als gäb es irgendwo einen hitzestau oder ein kühler von dem motherboard ist nicht richtig fest!

haste schonmal dein gehäuse auf gemacht, einen ventilator davor gebaut und dann mal geguckt was passiert?

Zurück
Oben