Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte gerade ein Profil für ein Spiel in den 3D-Anwendungseinstellungen anlegen (CCC 14.4) und die Meldung es sei bereits eines vorhanden erscheint, ob ich es überschreiben möchte. Allerdings gibt es das Profil nicht. Wie kommt das?
Abgesehen davon das du noch ein ur-altes CCC hast (oder eine sehr alte Graka), würde ich mal sagen er möchte den "Standard" überschreiben welches er als "Profil" sieht.
Also ich wähle meine Einstellungen, brauch dann einfach nur noch "übernehmen". Meine das müsste beim 14.4er auch noch so sein.
Jo, der CCC ist wirklich schon älter. Welcher aktuellere Treiber von AMD ist aktuell stabil ohne größeren Probs? Und reicht da ein drüberinstallieren oder muss vorher erst deinstalliert werden? Hatte davor längere Zeit Nvidia und da war das komfortabler gelöst.
Wenn er nur das Profil neu anlegt und trotzdem die Meldung kommt, ist das nicht besonders gut gemacht. Naja, beim Neuanlegen von einem Profil wird er ja nicht den Standard überschreiben.
Würde es hiermit deinstallieren, zur Sicherheit der Gründlichkeit und dann einen neuen aufspielen. Der 14.12 ist aktuell und kein Beta, wenn du aktuelle Hardware besitzt, solltest du den ohne Probleme nutzen können.