Bestellugn bei Alternate

Pixelmonteur

Lt. Commander
Hi wollte mal fragen wie das nun is bei Alternate.

Also ich stell mir nen Rechner zusammen und die bauen den zusammen. Bis hier alles klar.
Aber die schreiben ja das speziell auf den Kunden zugeschnittene Rechner vom Wiederufsrecht ausgeschlossen sind.

Also ist es doch sinnvoll selber zu bauen ??

Hab meine Zusammenstellung mal gepostet.

Anhänge

Vorteile:-wenn die es zusammenbauen,dann muss der PC laufen
-du sparst Zeit
Nachteile:-es kostet Geld
-du hast das 14tägige Rückgaberecht nicht

Ich hatte mich,als ich vor der Frage stand,für das Zusammenbauen von dem Händler entschieden.

Willst du eigentlich noch Meinungen zu deiner Zusammenstellung hören?
Wenn ja,dann:
kein X38 Board,das ist übertrieben teuer. Der einzige Vorteil gegenüber P35 ist imo das Crossfire,was aber mit einer NVidea nicht geht.
besser ein Seasonic-Netzteil,450 W sind ausreichend

Zuletzt bearbeitet:
Dazu hätte ich auch eine Frage:
Wie machen die das eigentlich mit dem Versand? Wenn der PC komplett zusammengebaut geliefert wird und Komponeten wie sehr schwere Kühlkörper verbaut sind, gibt es da keine Komplikationen? Alternate wird sich bestimmt da was ausgedacht haben um die Ware sich zu versenden. Wie wird das bei dennen gehandelt?

fabeltierkater schrieb:
-wenn die es zusammenbauen,dann muss der PC laufen
-du hast das 14tägige Rückgaberecht nicht

Spanend wirds aber erst wenn der Rechner nicht läuft wenn er ankommt.. was dann?! :freak:

Spanend wirds aber erst wenn der Rechner nicht läuft wenn er ankommt.. was dann?!

korrekt das ist nämlich auch mein Problem. Wenn das Ding net läuft kannst ihn ja nicht zurrückgeben soweit ich das aus ihren AGBs lesen konnte oder ? (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Ist das aber jemals bei jemanden Passiert ? Wenn ja was hat er dann gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssen die sich drum kümmern, also dafür sorgen das er läuft. Das in diesem Fall nicht geltende 14-tägige Rückgaberecht hat damit nichts zu tuen. Da greifen die Garantie-Bestimmungen. Wäre ja noch schöner.

Sprich kompletten Rechner zurück schicken und auf den laufenden warten? Gut dann bin ich ja beruhigt.. :evillol:

Zurück
Oben