Robbson1337
Newbie
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich hab vor 3 Wochen mich endlich mal wieder für einen fertigen gaming PC entschieden.... Der laut caseking lieferbar angezeigt wurde! Nach mehrfachem E-Mail Verkehr, der mit keinerlei Infos zum Lieferzeitpunkt oder gar irgendwelche Infos geben kann, fühle ich mich etwas hinters Licht geführt! Vor allem ,weil ich vor gut 2 Wochen telefonisch mit einem Herrn gesprochen hat der mir zugesichert hat das innerhalb der nächsten 10 Tage der Rechner ausgeliefert wird!!! Da der E-Mail Support und der Telefon Support mir 2 verschiedene Varianten erzählen und der E-Mail Heini jedes mal das stornieren anbietet, wollte ich ggf. hier mal Nachfragen ob mir hier jemand eine sinnvolle Antwort bezüglich meines Verbleibs der Bestellung geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Robin
Ich hab vor 3 Wochen mich endlich mal wieder für einen fertigen gaming PC entschieden.... Der laut caseking lieferbar angezeigt wurde! Nach mehrfachem E-Mail Verkehr, der mit keinerlei Infos zum Lieferzeitpunkt oder gar irgendwelche Infos geben kann, fühle ich mich etwas hinters Licht geführt! Vor allem ,weil ich vor gut 2 Wochen telefonisch mit einem Herrn gesprochen hat der mir zugesichert hat das innerhalb der nächsten 10 Tage der Rechner ausgeliefert wird!!! Da der E-Mail Support und der Telefon Support mir 2 verschiedene Varianten erzählen und der E-Mail Heini jedes mal das stornieren anbietet, wollte ich ggf. hier mal Nachfragen ob mir hier jemand eine sinnvolle Antwort bezüglich meines Verbleibs der Bestellung geben kann.
Mit freundlichen Grüßen
Robin